Ich verneige mich in Ehrfurcht...

  • ...OLDMAN hat einen dritten Stern bekommen. Sterne an sich sind doof. Aber der Oldman nicht. 400 Postings. Auch keine Größe.


    Aber der Herbert, der bringt das Ding hier voran, und dafür Vielen Dank!!! - andere Glückwünsche sind hier durchaus angebracht...


    Großes PETRI - mach´weiter so! :cheers:

  • Das is ne Leistung!!! Er schreibe ja zu 70% auch nur lange und gute Beiträge!


    (Das machen andere auch aber die haben noch nich drei sterne ;-))


    Also Oldman, dankle für die vielen und guten Beiträge!!!


    Gruß Hechtfan

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

  • Hi @ all!


    Danke für die Lorbeeren und dafür das ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt. Habe wirklich nicht mitbekommen das da ein Stern vom Himmel gefallen ist.
    Ehrlich gesagt ist mir auch egal - ich schreibe nicht der Sterne wegen.


    Ich hatte nie und habe bis heute nicht - nicht falsch verstehen respekt/angst vor Sternenträgern oder Titeln. Ich erkenne Leistung an. aber die muß ich nicht durch Sterne oder Titel nach außen kund tun , damit prahlen. Wer wirklich was kann, hat das nicht nötig.
    Deshalb hatte ich es wohl auch recht schwer - bei meinen Sternträgerverein
    mich durchzusetzen. Man da wurden Coniferen mit Sternen beglückt nur weil sie ein paar Jahre älter geworden sind oder eine Menge Dienstjahre auf dem Buckel hatte. Diese Herren hatten die größte Schnau .. .
    und die welche die Leistung gebracht haben na ja - sind dann dorthin gegangen wo Leistung anerkannt wurde -i n die freie Wirtschaft.
    Unter diesen im öffentlichen Dienst verbliebenen Dumpfbacken haben wir heute noch zu leiden.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

    • Offizieller Beitrag

    Oldman,


    meinen Glückwunsch.Jetzt biste "Major".
    Weiter so,nur so kommen wir voran.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!