Am Rheinfall

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Haui,


    ich weiss es zwar nicht genau, aber ich tippe

    auf Döbel.


    Mit Petri Heil

    Jürgen

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • Ihr habt alle Recht :gut

    Es gibt dort riesige Schwärme und i der Strömung etwas weiter

    draußen gibt es das ganze nochmal in Barbe und das in echt

    kapitalen Exemplaren 8-o

    Sieht man aber nur vom Boot aus....


    Gruß Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Ganz herzlichen Dank für die Antworten, ihr habt mir damit sehr geholfen. Jetzt wüssen wir nur noch klären von wo wir (mein Enkel und ich) die Angeln in den R(h)ein werfen, also von Deutschland oder von der Schweiz aus. Zu letzt hatten wir bei Jestetten in einer Forellenanlage gefangen aber mein Gott die Preise hauen einen um. Es waren aber auch sehr gute und gesunde Lachsforellen mit geringem Fettanteil und ausgezeichnetem Geschmack.

    Beste Grüße

    Haui006