Drills Fishing n More

  • Hi alle zusammen .

    Wir kommen aus Osnabrück und haben einen YouTube Kanal eröffnet.



    Zu uns: Wir sind einen kleine Gruppe von leidenschaftlichen Anglern. Wir haben den Kanal eröffnet um unsere Fänge,Erfahrungen und Späße mit unseren Mitmenschen zuteilen. Wir nennen den kanal „Drills Fishing N More“

    Haben grade erst unser erstes Video hochgeladen. Wir wissen die sound Qualität ist nicht grade gut, aber wir arbeiten schon an neuem Equipment fürs aufnehmen.

    Wir würden uns freuen über eure Meinung. Auch Kritik oder Verbesserungs Vorschläge nehmen wir gerne an .



    Drills Fishing N More

  • nun ja...Man stelle sich vor, du gehst in einen Getränkemarkt und hängst da Zettel auf wo draufsteht: "Schaut mal vor dem Parkplatz, da steht mein Lkw mit tollen Getränken!"

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Durch geschlüpft wie soll ich das verstehen Mit freundlichen Grüßen Marcello ;)

    Wir haben hier ein lange zurückgehende "stille Übereinkunft", das die Mod`s jeden, der sich nicht vorstellt und einfach nur irgendwelche Links einstellt, erstmal blocken........was nicht heist das da alle "Neulinge", die das nicht wissen in einen Topf gehören............:piep:


    Und mir pers. hat die Musik in eurem Video nicht gefallen, wirkte eher deplaziert...........aber ich bin ja schon alt8-)


    gruß degl