Verkleinerung der Angelausrüstung

  • ja nun , bietet mal, bin immer auf der Suche nach Meereaangeleikrimskrams, 8-)8-)8-), am liebsten alles schön sortiert, in passenden Savage Gear Boxen , wie neu und absolut ungebraucht.


    Carsten....euer Meeresangelprofi :angler::angler:

  • Moin Carsten

    Schön mal wieder von dir zu lesen und dann so selbstlos bescheiden :-)):-)):-)):-))

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • So Jigköpfe (Kugeljigköpfe) bis etwa 170 Gramm mit Haken von 10/0 entweder mit Pulverlack beschichtet in Margenta oder Rot kann ich bieten.

    Ansonsten Fischkopfform von etwa 20 bis 140 gr. auch gepulvert mit Haken von 1 bis 6/0

  • an sich eine gute Idee, aber Wollebre bringt es auf den Punkt: Askari als Händler hat natürlich ein Interesse, dass die Angel-Euros bei uns landen und nicht im Gebrauchtmarkt ;)

    Wobei das eher eine scheinheilige Annahme ist, die gar nicht nachprüfbar ist, weder von Askari noch den Usern hier.
    Es gab hier schließlich nie diese Option.


    Als Händler profiliert ihr euch erstmal gegenüber den anderen Trillionen anderen Händlern, denn ihr handelt mit Neuware.

    Mit Gebrauchtwaren habt ihr als Händler überhaupt nichts zu tun, noch nimmt euch jemand dadurch nen Euro weg, denn sowas würde ganz lapidar in Angebot und Nachfrage bestehen, und letztlich per PN ausgehandelt werden.

    Als Betreiber dieses Boards würdet ihr lediglich die Plattform anbieten ohne irgendwelche rechtsbindenden Verpflichtungen in Bezug auf die Anzeigen, nichts andres wie Ebay-Kleinanzeigen.


    Das stört nicht im geringsten euren Vertrieb noch lindert es eure Margen.
    Vielmehr isses eher die steigende Konkurrenz im gewerbl. Handel, denen ihr euch stellen müßt, und sei es nur durch Plattformen wie Ebay & Co.

    Dank der Medien ist heute jeder in der Lage quasi weltweit zu suchen und auch zu kaufen, und auch nur der potenzielle Käufer bestimmt wo er letztlich auch einkaufen wird.

    Wenn ihr Angst habt der Gebrauchtmarkt könnte euch Einbußen bringen, dann solltet ihr wohl mehr über eure Defizite gegenüber anderen gewerbl. Händlern nachdenken...denn da habt ihr in den letzten Jahren gewaltig Federn gelassen m.M. nach.

    Andere bekommen es schließlich auch hin dauerhaft guten Service anzubieten, und das auch durch die Bank weg, egal ob bei Angeboten, Logistik und Lieferung wie auch so unangenehme Dinge wie Retouren. Und dabei meine ich jetzt nicht die vielen Garagenhändler, sondern ebenfalls größere Vollsortimentler.

    Konkurrenz belebt bekanntlich das Geschäft und die Welt steht auch nicht still....Gott sei Dank.

    Was ist der Unterschied zwischen Latein und Anglerlatein? Latein ist eine tote Sprache, im Anglerlatein wachsen die Fische aber noch.