Von Malchin nach Anklam

  • Schönen guten Tag zusammen [Blockierte Grafik: https://www.anglerboard.de/styles/default/xenforo/clear.png]

    diesen Sommer fahre ich mit dem Kajak über die Peene von Malchin bis nach Anklam und zurück. Unterwegs soll viel geangelt werden - vor allem auf Barsch und Hecht. Aber auch andere Fische wie Aal sind willkommen.

    Selbst bin ich wenig erfahren auf anderen Gewässern als dem Rhein, vor allem was Hartbaits angeht fehlt mir auch noch einiges. Deshalb interessiert mich, was ihr auf diese Reise mitnehmen würdet. Wichtig ist natürlich, dass der Platz auf dem Boot sehr beschränkt ist.

    Ich freue mich auf viele Anregungen von euch [Blockierte Grafik: https://www.anglerboard.de/styles/default/xenforo/clear.png]

    Viele Grüße
    Tapio :)

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Tapio,


    können dir die Experten vom anglerbord nicht helfen ????

    Bin selbst kein Kanute.


    Mit Petri Heil

    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!