Puh.. Dachwohnung ..

    • Offizieller Beitrag

    Moin, ...


    Puh .. .. das Thermometer sagt 30°C;

    draußen ist es selbst im Schatten zu warm bei Null Wind und dieser abgestanden Luft ..



    .. nun sitzt man in der Bude, das Thermometer in der Küche sagt 30°C,
    daß Thermometer in der Stube sagt 31,3°C ..


    .. man klebt dabei so "lecker" am Stuhl vor dem PC :( ..


    Zwei Venti's Turbulenz'en schon vor sich hin, aber von der "Rauscherei" gibt es nicht wirklich eine Abkühlung.


    Vom Flur aus geht es über eine Raum-Spartreppe direkt auf den Dachboden und
    da oben könnte man die Luft in Scheibchen schneiden .. ..


    Diese eklige Stauwärme kriegt man auch Nachst nicht los; geht ja auch kein bischen erfrischenden Wind.

    Sobald die Sonne heute hinterm Horizont verschwindet muß ich diesen Mief da oben mal ordentlich rauß-pusten.

    Mal sehen ob der Laubpuster, diesen überwärmten Luftmief, nicht irgendwie durch die Fenster"lein" nach draußen befördern kann ?!?


    Hoffentlich pustet das Ding nicht den ganzen Staub und die Spinnweben rauß auf die parkenden Autos,
    sonst "gibbet noch mecker" von den Anwohnern :)


    Jetzt am Wasser sein mit einer tiefergelegten LuMa;
    gerade soviel "tiefergelegt", daß nur noch der Bauchnabel und die Mundwinkel aus dem Wasser ragen.

    Für diesen Genuß müsste ich über die Hürde "Backofen (Auto) lüften" gehen.. .. ..
    .. und schon bleibt man doch lieber zu Hause.. ..



    Gruß rüdl

  • Hmm...das ist ja noch nichts. Wir hatten hier 37 Grad. Gestern wars auch sehr heiss und kaum Wind. War abends noch in der Natur unterwegs mit einem Kollegen. Im Grunde stand ich meist nur rum und ging nur wenige Meter an einer Wiese entlang wegen Fotos. Als ich fertig war musste ich feststellen, dass mein Shirt völlig durchnässt war. So ab 21:30 ging es einigermaßen...da habe ich nur gesessen und kurz die Angel ins Wasser gehalten. Trotz Hitze war ordentlich was los im Wasser.


    LG