Adventszeit.

  • Servus,

    ist ja schon wieder Weihnachtszeit. Habt Ihr schon alle Weihnachtsgeschenke beisammen? Ich bin ja nicht der kreativste mit Weihnachtsgeschenken. Aber meine Frau kann das richtig gut. Sie hat mir dieses Jahr einen Angel Kalender gemacht. Highlight war eine tragbare Espresso Maschine. Sau cool! Oder auch ein T-Shirt mit dem Spruch: Mir reichts, Ich geh angeln! Ich freu mich jetzt schon genauso wie mein jüngster Sohn, wenn ich ein neues "Türchen" öffnen darf. Unserem Sohn hat Sie auch einen Adventskalender gemacht. Heute: Eine Tasse, mit einem Foto von mir und ihm, als ich ihn das erste mal zum angeln mitgenommen habe. Da wurde ich richtig sentimental. Hat sie glaube ich bei einem **** machen lassen, aber da müsste ich ggf. nochmal nachfragen, wenn wer Interesse hat.

    Jetzt habe ich aber leider den Salat, dass ich nicht weiß, was ich ihr schenken soll. Ich würde auch gerne etwas in Richtung Angeln schenken, da wir uns auch über das Angeln kennengelernt haben. Was schenkt ihr denn euren Frauen?