Lieferzeiten Askari: PENN Battle II mit Schnur Set , Bestellung am 17.04. bis jetzt noch nix geliefert

  • Hallo Angenfreunde,


    habt Ihr auch so Probleme mit Askari ? Die Lieferzeit ist laut Bestellung 7 Tage, doch ich warte jetzt schon 2 Monate ohne das die Ware geliefert wird.


    Musst Ihre auch so lange auf eure Ware warten ? Kann nicht einfach eine höher wertige Rolle geliefert werden ?


    Hier sollte vieleicht eine andere Einkaufsquelle genutzt werden. Mail bekomme ich von Askari mit einem Lieferdatum nicht mehr.


    Ich bin einen Kaufvertrag mit den eingegangen, daß Set wurde x-mal beworben per E-Mail es ist sogar auf der Rückseite des Hauptkatalogs aber geliefert wird nicht.


    Ist hier unlauterer Wettbewerb im Gange. Weil vielleicht die Kalkulation nicht stimmt und die Käufer von dem Artikel hier abspringen sollen.


    Berichtet mir bitte über eure Erfahrung mit nicht direkt lieferbaren Artikeln.



    beste Grüsse


    B...ArschX-(8|

  • Hallo B....Arsch,


    Schon mal die Kundenbetreuung angerufen und gefragt was da los ist?

    Hier zu jammern und schimpfen bringt nix, hier kann dir keiner helfen.

    Das "ASKARI-Personal" hier im Forum ist ausschließlich in der Werbeabteilung tätig

    und hat mit dem Einkauf, Vertrieb usw. gar nichts zu tun.

    Ruf am Besten mal hier an.

    Zitat
    Die Kundenbetreuung kann erreicht werden per Telefon (02591-950-50) oder über das Kontaktformular auf unserer Website. Nur über diese beiden Wege sind die Daten vor Dritten geschützt.

    Viel Erfolg!


    Gruß

    Norbert

    Es gibt zwei Dinge, die man nicht ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?


    Fehmarn vom 11.12.2022 - 15.01.2023:thumbup:

  • Wegen Corona können auch schon mal Probleme mit Lieferterminen auftreten weil die Ware aus China o.a. einfach nicht eintrifft.

    Also mal keine bösen Absichten unterstellen. Ruf noch mal bei der Kundenhotline an und versuche es friedlich zu lösen.