Angel mitnehmen auf Mallorca lohnenswert?

  • Guten Abend

    Nächstes Jahr ist kein Angelurlaub angesagt sondern Familienurlaub.

    Es soll ziemlich sicher auf Malle gehen ich hoffe bis März nächsten Jahres haben sich die Preise wieder eingependelt das was ***WERBESPAM*** verlangt wird ist einfach unverschämt.

    Jetzt zum Thema Angeln, denkt ihr das es sich lohnt die Angeln einzupacken ? Wird mein erste mal Malle Urlaub sein, Kann man dort Angeln? Ich denke schon oder?

    Freue mich über austausch

  • Hallo,

    du komischer Verlinker.

    Ich hätte da auch so zwei drei Anbieter von Ferienwohnungen In DK die könnte ich auch hier mal einstellen. Ob die mir dafür einige € zustecken würden?


    Auf das Jagdmesser schärfen verstehe ich mich auch ganz hervorragend. Selbst wenn damit schon umgegraben wurde.


    LG Haui006

  • Da kommt mir gleich eine Frage an die Admins:


    Kann man die Linkfunktion nicht blockieren (z.B. durch ausgeblendetem Button) und dass sie sich erst ab einer gewissen Postingszahl aktiviert?

    Dann müsste auch die Quellcodebutton deaktiviert sein.


    Dann müssten solche Vollhonks wie friederhansen19hundertscheißegal dies in Reihenschrift schreiben.

    Das wäre aber sinnfrei, da diese keine 'Zähler' bringen und nirgends im Netz auftauchen!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hey

    Guten Abend

    Nächstes Jahr ist kein Angelurlaub angesagt sondern Familienurlaub.

    Es soll ziemlich sicher auf Malle gehen ich hoffe bis März nächsten Jahres haben sich die Preise wieder eingependelt das was ***WERBESPAM*** verlangt wird ist einfach unverschämt.

    Jetzt zum Thema Angeln, denkt ihr das es sich lohnt die Angeln einzupacken ? Wird mein erste mal Malle Urlaub sein, Kann man dort Angeln? Ich denke schon oder?

    Freue mich über austausch

    Mein Bruder war vor 20 Jahren auf Mallorca und meinte, dass er so froh war, dass er seine angeln mitgenommen hat. Also würde ich sagen, dass es sich lohnt. Wenigstens eine kleine Reiserute, etwas Material zum Kunst- oder Naturköderfischen einzupacken und dann an einem schönen Abend die Steinküsten und Felsklippen abzufischen. Viel Spaß dir!