Jeder Wobbler ein Fisch und ich brauch 2 neue Gefrierschränke!

  • Moin

    Nächste Woche gehts nach Fehmarn.

    Treffen mit eingesessenen Askarianern wie Rheinangler, Meefo46, Fangnix und The_Duke. Und auch Havörred ist mit von der Partie, auch wenn er nicht angelt.

    Leider ist das der Rest von unseren legendären Forentreffen.

    Ich glaube, unser erstes Treffen war 2008 in Hohwacht... wir waren zu Dritt... Oldman, der unvergessene einssiebzig und meine Wenigkeit...

    Aber in 15 Jahren ändert sich halt viel, trotzdem haben einige immer noch Kontakt, was ja für sich spricht.


    Aber kurze Rede, langer Sinn...


    Zum Angeln braucht man Köder und irgendwo hatte ich es ja erwähnt, dass ich am basteln bin...

    Es sind ein wenig mehr geworden.

    Die Masse sind aus alten CD's entstanden, die unteren gelb/grünen und weiß/rosa aus Hol mit Bleieinlage.

    Leider hab ich sie noch nicht testen können, so dass ich nicht weiß, wie sie fliegen und vor allem, wie sie sich im Wasser verhalten.


    Es sind übrigens fast alle für die Durchlaufmontage gedacht...


    IMG_20230505_153640.jpg


    IMG_20230505_153626.jpg unter UV-Licht

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Ich hätte da gerade einen im Angebot.

    :cheers:

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • sehen gut aus Addi, Bewegung ist das A und O, wie schon anderen Ortes beschrieben, Farben locken nur den Angler zum Kauf. Was sieht der Fisch wirklich? So genau weiß es Keiner.

    Gruß Adsche

    solang wie ich hier angel latscht keiner übers Wasser, egal wer dein Vater ist. ||