Savage Gear/Prologic Sonderaktion

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Leute,


    heute ist eine Sonderaktion gestartet, die ich jenseits der vielen Rabattaktionen mal spannend und erwähnenswert finde. Das Posting hier ist daher nicht unbedingt als Werbeposting zu verstehen, eher als subjektiver Hinweis:


    Savage Gear/Prologic Sonderaktion: 55 % sparen ab der 2. Rolle | Askari Angelshop günstig kaufen | Askari Angelshop
    Große Rollen-Aktion: Sparen Sie 55% beim Kauf von zwei Angelrollen der Marken Savage Gear und Prologic! Nur für kurze Zeit!
    www.angelsport.de


    -> kaufe zwei Rollen von der Seite und spare 55 % gegenüber dem Ursprungspreis

    -> was man auf Anhieb nicht direkt sieht: der ausgewiesene Ursprungspreis ist bereit deutlich unter dem Hersteller-Ursprungspreis


    Es gibt also ziemliches Sparpotenzial! Und Savage Gear und Prologic ja durchaus brauchbare Marken :thumbup:


    Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende,


    Stefan

  • Bei mir ist letzte Woche auch der neue Katalog angekommen.

    Es ist ja alles ganz schön und gut mit derartigen Sonderangeboten. Wenn man aber schon jahrzehntelang angelt hat man seine Ausrüstung. Ich werfe doch nicht altbewährtes Material in den Abfall nur weil da was angeboten wird. Meist werden "neue Säue durchs Dorf getrieben" aber wenn man genauer hinsieht dann ist das alles irgendwie schon mal dagewesen,

    Derartige Aktionen sind wohl eher für "Neulinge" und Starter interessant.

    Martin

    • Offizieller Beitrag

    Richtig. Und wenn man dann bedenkt, dass bei uns die 55 % auf bereits vorreduzierte Preise greifen, dann macht man gerade mächtig Schnäppchen.