Auf ein besseres Jahr...

  • ... das wünschen wir uns immer wieder.

    Wenn tatsächlich jedes Jahr besser werden würde, als das Vergangene... !?


    Aber diese Wünsche sind Hoffnungen und Hoffnungen sind wichtig. Denn was wäre ohne?


    Ich wünsche mir soweit gesund zu bleiben, dass ich -natürlich mit meiner lieben Frau zusammen- im Juli ein zweites Enkelkind begrüßen darf.

    Ich wünsche mir, dass ich mehr Lust verspüre, wieder aktiver zu werden. Denn damit steigt zugleich die Chance auf den ersten Wunsch.


    Und ich wünsche euch allen einen Guten Rutsch ins 2024.


    Bleibt gesund und

    mögen eure Wünsche in Erfüllung gehen und die Vorsätze nicht im Sande verlaufen.



    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Moin zusammen,


    auch wir wünschen allen Forenusern, dem AOT und allen Angehörigen einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Möge es uns eine friedlichere Zeit bringen und unsere Sorgen reduzieren.

    Möge die Politik weltweit mehr auf die Bedürfnisse der Bevölkerung und weniger auf das eigene Ego eingehen.

    In diesem Sinne, kommt gut rüber und erfreut euch der besten Gesundheit.


    Liebe Grüße von Fehmarn.

    .

    In diesem Sinne


    tight lines


    Detlev ( Rheinangler ) :angler:


    ---------------------------------------------------------------------------------------------
    Ich habe keine zwar Lösung, aber ich bewundere das Problem ! :gut
    ---------------------------------------------------------------------------------------------



    Fehmarn, seit dem 12.01.2021 dauerhaft ! :cheers: :angler:


  • Da schließ ich mich doch gerne den Wünschen meiner Vorschreiber an und wünsche den Forenteilnehmern und ihren Familien für 2024 alles Gute.


    GvH Rainer


    Wenn eine Schraube locker ist, hat das Leben wenigstens ein bisschen mehr Spiel