Ich mache es nicht mehr!

  • Hallo Folks!


    Wir haben viel Spassss gehabt, es war lustig, mit der Betonung auf "war"...


    Gern erinnere ich mich an Duelle mit verschiedenen Daniels, und der jüngste von denen war auch der pfiffigste... :cheers:


    Aber im Interesse der Ernsthaftigkeit entsage ich hiermit dem "Wortspiel" und dem "Assoziationenspiel", die beide nett waren, aber letzlich zu nix führen werden. Ich mache nicht mehr mit, und empfehle, meinem Beispiel zu folgen. Klingt hart, ist aber so. :bad


    Wir haben hier ein Angelforum - mit genügend Baustellen, an denen auch Eure Kreavitität gefragt ist, also... :-]


    Schräge Fragen, wegen meiner vielfachen Beteiligung an besagten "Spasss-Threads", habe ich bereits einkalkuliert. :angler:

  • Mein (kleiner) großer Held!!!


    Bin genau deiner Meinung...!


    ...ich hatte ja schon mal gedacht diese Spielchen werden nur dazu benutzt um sie Stammgastorden zu verdienen. Hab mich aber nicht getraut was zu sagen...


    große Grüße


    Mike

  • Hallo Einssiebzig ,


    was die Helden anbetrifft hast du ja recht, dafür sind wir wirklich einwneig zuspät geboren ... Aber was die Spiele anbetrifft sehe ich das anders, es ist halt lustiges Kurzweil, man hat ja z.B. während der arbeit oder so nicht immer die nötige Zeit einen vollwertigen Beitrag zuverfassen und da bietet sich einwenig Herumalbern halt an.


    Mfg


    Daniel


    P.S.: Ich bleib dabei und Mach mit, du Auch ! ):-P ):-P

  • Zitat

    Original von Mike


    ...ich hatte ja schon mal gedacht diese Spielchen werden nur dazu benutzt um sie Stammgastorden zu verdienen.


    hmm ich dachte die Posts in den zwei Spielen werden nicht mehr gezählt?! Finde ich auch in Ordnung so.
    Aber ich werde mich weiterhin bei einigen schönen Wörtern beteiligen.


    antown

  • Also ich finde die Spiele auch nicht besonders hab nur ab und zu was gepostet aber nur aus langeweile.


    Zitat

    ...ich hatte ja schon mal gedacht diese Spielchen werden nur dazu benutzt um sie Stammgastorden zu verdienen. Hab mich aber nicht getraut was zu sagen...


    Hallo, also zumindest ich schau nie darauf wieviele Orden jemand hat sondern wie und was derjenige schreibt.
    Ich denke das die meisten hier auch nicht auf die Orden schauen und danach den Beitrag beurteilen.


    => Wer will kann die Spiele ruhig weiterspielen is doch völlig egal ob er dann 2 bis 3 sterne mehr hat. Deswegen ist er auch nicht der bessere Angler. :angler:

    Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut kann kein Apostel hinausschauen.

  • Ich habe mich da auch nich dran beiteiligt, das is was für Leute die zuviel lange Weile haben, da setzte ich mich eher vor die Glotze.
    Nutz lieber eure Langeweile und euren Einfallsreichtum, um gute Ideen für Forenthemen auszubrüten ;-)!

  • Ich auch nicht mehr - war ja zum Forenstart, genau wie das Wortspiel ,ganz i.O um das Forum in "Schwung" zu bringen.
    Hat sich aber irgendwie überlebt und ist langweilig geworden.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.