Hallo.Ich wahr heute an der Lippe in Dorsten.Endlich habe ich was gefangen.Zander 76 cm und 3,5 kg.Köder Rappala Wobbler.Gruß Martin
Zander von der Lippe
-
-
Hallo Mertin !
Petri Heil zu dem schönen Stachelritter !
Ich hatte dieses Jahr noch nicht das Glück einen in dieser Größe zu fangen .
Meine Zander waren (dieses Jahr) immer "nur" um die 50 - 60 cm .Hast Du Ihn schon küchenfertig gemacht ?
Wenn nicht , dann mach bitte ein paar Bilder mehr .
Von der Seite , von vorn mit geöffnetem Maul u.s.w.Das könnte man für das "Fischlexikon nutzen .
-
- Offizieller Beitrag
ein dickes Petri Heil zu deinem
Prachtzander.
Ein paar mehr Fotos fürs Fischlexi wären
nicht schlecht.
Mit Petri Heil
Flunder -
Zitat
Original von Bodenseefischer
Hallo Mertin !Petri Heil zu dem schönen Stachelritter !
Ich hatte dieses Jahr noch nicht das Glück einen in dieser Größe zu fangen .
Meine Zander waren (dieses Jahr) immer "nur" um die 50 - 60 cm .Hast Du Ihn schon küchenfertig gemacht ?
Wenn nicht , dann mach bitte ein paar Bilder mehr .
Von der Seite , von vorn mit geöffnetem Maul u.s.w.Das könnte man für das "Fischlexikon nutzen .
Hallo.Leider ist schon in stücken gefroren.Hier noch zwei Bilder.Gruß Martin -
Hi Mertin!
Glückwunsch zu den Traumfisch. Guten Appetit.
Gruß Oldman
-
tach, mertin, nicht schlecht, iss nen schöner zander, aber sehr, sehr selten in der lippe.........................................., leider......................,hast du denn mit sicherheit auf nen tiflaufenden wobbler gefangen , ne ?mfg
zander against me -
das Bild is gut ...mit dem Messer in der einen Handantown
-
Zitat
Original von zander against me
tach, mertin, nicht schlecht, iss nen schöner zander, aber sehr, sehr selten in der lippe.........................................., leider......................,hast du denn mit sicherheit auf nen tiflaufenden wobbler gefangen , ne ?mfg
zander against me
Hallo.Nein .Das war Oberfläche Wobbler Rapala JO9 Fire Tiger 9 cm 7 g.Gruß Martin -
Wow Petri Heil zu dem
kapitalen Fang!!!
Ich hatte bis jetzt nicht so viel Glück mit richtig schönen,großen
Hechten,Zander...Gruß Marco93
-
RESPEKT......nic schlecht das viech so nen grossen zander hatte ich noch nie.....