10 Gründe an den auch du erkennst das du zuviel im Internet bestellste....

  • Hallo,


    da ich ja sehr, sehr viel im Internet bestelle(Manche meinen zuviel) habe ich hier mal die Top-Ten der Gründe aufgeführt an denen auch du erkennst das du zuviel bestellst.....


    10.)Du Chatest in deiner Freizeit nur noch mit MA von Amazon , Askari und Co.
    9.)Die Postmitarbeiter kennen deine Hobbys besser als deine Familienangehörigen.
    8.)Du kennst deine Nachbarn nur vom Pakete abholen.
    7.)Du warst seit 2 Jahren in keinem Geschäft mehr da du alles im Internet bestellst.
    6.)Wenn du mal beim Bäcker ein Brot kaufen willst, fragst du mit welchem Versender er liefert und ob du per Nachname bezahlen kannst.
    5.)Greenpeace beschwert sich bei dir weil wegen dir pro Woche 1km2 Regenwald sterben müssen.
    4.)Die Stadtwerke stelen dir deine eigene Papiermüllpresse in den Garten.
    3.)Alle großen Logistiker fahren dich in einer Extra-Tour an.
    2.)Auf dem Postamt warten sie an deinem Geburtstag mit nem Geschenk von der ganzen Manschaft
    auf dich.
    1.)Du wirst von deinem Paketpoten zum Weihnachtsessen im engen Kreise der Familie eingeladen.


    Wenn auf dich ein paar der Gründe zutreffen solltest auch du dich mal wieder ans Licht trauen, den PC abschalten und mit richtigem Geld in einem richtigen laden bezaheln, das werde ich nun auch machen , obwohl... im neuen Sonderkatalog waren noch so ein paar teiel drin, werde jetzt erstmal was bestellen ^^.


    Mfg


    Daniel