Zanderrute gesucht, hilfe benötigt !!!

  • hallo leute, ich hab da nen problem, undzwar kan ich mich nicht entscheiden, welche ich von den folgenden zanderruten nehmen soll :
    1. kogha crownlake spin (2,7 m lang, 10-45 gramm wurfgewicht)
    2.jenzi vinyard zander (3,3 m lang,10-45 gramm )
    3.shakespeare k2 zander (3,o meter, 10-45 gramm



    bitte helft mir da nen bisschen, ich würde mich freune, wenn ihr vielleicht diese ruten kennt, und mir nen paar tipps geben könnt, ihr könnt mir natürlich auch andere zanderruten empfehlen, deswegen möchte ich hier noch meine wünsche an eine zanderrute aüssern:
    1. harter aktion
    2. wurfgewicht nicht höher als 50 gramm
    3.nicht länger als 3,3 meter
    4. haltbar, langlebig ( carbon....)
    5. sic ringe
    6. nicht teurer als 55 euro




    vielen dank im vorraus...............mfg#
    zander against me :)

  • Hi,
    hol dir doch ne Balzer Diabolo 3 hab bissher nur gutes von ihr gehört und kostet auch nicht die Welt.
    Askari Best. Nr.: 102438.85.585


    Hab sie mir auch bestellt müsste morgen da sein allerdings in einer leichteren ausführung zum Forellenfischen.


    Mfg
    Bojan

    Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut kann kein Apostel hinausschauen.

  • Dazu kann ich leider noch nichts sagen.
    Hermes lässt sich mal wieder Zeit :evil:


    Mfg

    Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut kann kein Apostel hinausschauen.

  • Mir fällt grad noch ein die Diabolo gibts auch als Heavy Jig Version.
    Die hat laut beschreibung eine Harte aktion.


    Mfg

    Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinschaut kann kein Apostel hinausschauen.

  • ja, von der crypton hab ich schon viel gehört, wieviel kostet die ? ja, ich brauche die zanderrute nur zum gummifisch angeln. mfg , zander against me

    wenn einem das wasser bis zum hals steht, den kopf nicht hängen lassen

  • naja, kein problem, hab ich auch schon, der preis liegt zwischen 99 euro und 130, also relativ teuer.naja, mag ja sein, dass die rute sehr gut ist, aber auf verdacht mir ne rute zukommen lassen is nicht so mein ding, meistens isses so, wenn ich ne rute suche, dann suche ich mir nen paar favoriten aus, fahre dann in den askari fachmarkt nach lüdinghausen und schau einfach welche mir besser gefällt., aber die ist nicht am askari sortiment, leider.und da ich nicht soviel geld habe, dass ich einfach auf verdacht kaufen kan, lass ich es lieber. die rute hat zwar viele positiven bewertungen, aber ich denke, jeder angler hat da seine eigenen ansprüche an eine rute, aber vielen dank für den tipp,
    mfg,
    zander against me

    wenn einem das wasser bis zum hals steht, den kopf nicht hängen lassen