Steigerung der Beitragsqaulität

• Hallo Bodenseefischer,

bei soeinem Posting sollte man selber besser sein,..........................!

Dann lese Dir mal Deinen kleinen Anhang zur "Elritze/Bild durch,.......

was bitte ist ...babe und was heißt ...söllte

Fehler machen wir alle mal, aber immer mal an die eigene Nase fassen!!

Gruß Reinhold

PS. Dieses ist kein Angriff, sondern nur eine Anmerkung

Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

• @ Othila !

Danke für den Hinweis !
    Genau dafür gibt es die Funktion "Ändern" !
    Ob es nun "sollte" oder "söllte" heißt ist mir eigentlich Jacke wie Hose , da ein Jeder weiß was damit gemeint ist .

Solche Sachen passieren wenn man nach einer Nachtschicht die Augen noch nicht richtig auf bekommt und 2 Tasten gleichzeitig drückt . ;)

• Du wendest Deine Augen von der Mitte Deines (veröffentlichten) Beitrags ab und schaust leicht nach unten rechts. Das dritte blaue Kästschen heißt "Ändern". Draufklicken, und Du hast wieder einen "unveröffentlichen" Zustand, man kann überschreiben und, eben ändern. Durch "Beitrag speichern" wird die geänderte Version veröffentlicht. Man kann auch sehen, wie oft der Beitrag editiert, also geändert wurde.

Ändern kann nur derjenige, der den Beitrag erstellt hat!

• Danke!!!

Hätte mich vielleicht besser mit den Funktionen hier vorbereiten sollen, dann
    wäre die Frage sicherlich nie aufgetaucht.

Schönen Abend noch ;)

• Buh, bin neu im Forum. Bin eigentlich schon ein alter Hase, aber stand schon von Kindesbeinen an mit der Rechtschreibung auf Kriegsfuß.

Also wenn ich jetzt 500 Zeichen schreiben müsste, würden auch mehr Fehler gemacht.

Die Anregungen mit Absatz, werde ich versuchen zu beherzigen.

Buh, ihr macht mir angst, wat mach ich den jetzt. Meine Rechtschreibung ist net einwandfrei. Darf ich jetzt nicht mehr Posten ???? ?-(

Viele Grüßle aus dem Gäu
    Mike

2 Mal editiert, zuletzt von RickyMike (30. November 2007 um 18:15)

• @ RickyMike

Jetzt mal nicht in die Hose machen - läuft doch gut!

Das mit den 500 Zeichen ist ´ne alte Socke und perfekte Rechtschreibung liefert hier niemand. Wofür auch, hier ist keine Behörde und auch kein Bewerbungscenter.

nich gewuensch is halt wenn einer onhe sinn und verstant einfach was hinschlampt und sich kaine gedanken macht wie dasd aussiht oder die anderen ihn verstehen und sich net mal de mühe macht einmal drüberzulesen was er da verzapft hat.

Mehr nicht. OK? ;)

• Klar Ok, aber ich hoffe net dat du mich gemeint hast...... :mahn:

Bin in dem Alter, wo man flirten darf bis die Schwarte kracht und nicht mehr alles Ernst nehmen muss
    Grüßle aus dem Schwabenland, wo man auch mit 40´zig noch net gescheit ist

Viele Grüßle aus dem Gäu
    Mike

Einmal editiert, zuletzt von RickyMike (30. November 2007 um 19:54)