Hallo erlauchter, allwissender Snoekbaars,
bitte erleuchte mich mit weiteren Weisheiten aus deiner Tastatur. Dank dir habe ich gerade schon meine Eltern aus dem Bett geklingelt um deine Aussage zuüberprüfen das ich von Geburt an, Mitgleid in einem Niederländischen Angelverein war, meinen Eltern konnte mir dazu leider keine Informationen geben bzw. es war ihnen nicht bekannt, sie werden geistig wohl ebenso beschränkt seien wie meiner einer, da ich zur Zeit Krankgeschrieben bin werde ich mich am Montag an die Untere Fischereibehörde, ans Einwohnermeldeamt, die Oberfischreibehörde und an den zuständigen MA bei der EU und der Niederländischen Fischereibbehörden wenden um zuergründen welchem Verein ich schon seit Anbeginn aller Zeit angehöre, warum ich davon nie informiert wurde, und ob ich rückwirkend aufgenommen wurde, oder ob der Verein über eine Zeitmaschine verfügte mit der, der Vorsitzende in der Zeit zurückreiste um mich zum Anbeginn des Universums in den Verein aufzunehmen. Desweiteren habe ich große angst das ich nun für einige Millionen Jahre meine Beiträge nachzahlen muss.
In demütiger erwartungsvoller Hoffnung auf weitere Perlen deiner allein seelig machenden Weisheit wartender.
Daniel
Achja, du solltest dich am besten am Montag morgen direkt ans AOT-Team (vorzugsweise AOT-Stefan wenden, da dieser scheinbar nie schläft) um die Sperrung von Oldman und 1,7 verlanden da diese es gewagt haben dich zukritiseren.