Seid Ihr noch in anderen Foren aktiv?

  • Kommt, Leute, Butter beim Fisch!


    Ich als "älterer Sack" gönne mir das Askari-Angel-Forum", das nimmt aber dann auch alle Zeit in Anspruch, die ich dem sprichwörtlichen "Computer-Zeitalter" zu opfern bereit bin, ich bin beruflich schon "Bildschirm-Täter", und von daher kann man schon erraten: Sonst bin ich nirgendwo. Auch nicht in Musik- oder Oldie-Foren, was naheliegend wäre. Kein Bock, reicht...


    Wie sieht es bei Euch aus?


    Konflikte, betreffend anderer Angelforen, nehme ich in Kauf, bin ja auch kein MOD... Aber entscheiden sollte man sich schon - finde ich.


    Naja, 3 oder 4 verschiedene Foren mit denselben Fragen "hochzukochen" mag ´ne Methode sein - gewisse Nichterfolge sprechen da aber für sich.


    "Die Anderen" nenne ich natürlich nicht, und auch Ihr solltet das tunlichst vermeiden...aber entscheiden solltet Ihr Euch schon.


    Am besten für das "Angelforum mit Herz" - hier :cheers: - denn nettere Ergebnisse wollen auch meine anonymen Ermittlungen nicht hergeben...

  • Hallo,


    also Angeltechnisch bin ich nur hier aktiv am schreiben lese aber noch bei den Großen Angelzeitungen mit, außerdem noch im Thewiskeystore forum und beteillige mich mehr oder weniger aktiv in dem einen oder anderen Forum zu verschiedenen Themen. Und das obwohl ich auch so ne art Bildschirmtäter bin.


    Mfg


    Daniel

    • Offizieller Beitrag

    All,


    ja klar!In einem sogar als Mod,wie ihr wißt.Und hier als
    Wiwe-Redakteur.
    In den anderen lese und schreibe nur sporadisch.
    Sind in etwa 7 Angelforen,die ich durchforste.
    Und viele User aus diesen Foren kenne ich persönlich,
    ganz einfach,weil wir zusammen angeln gehen,uns
    auf dem Kutter oder im Angelgeschäft treffen,z.B.
    Askari-Raisdorf/Kiel.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



    Einmal editiert, zuletzt von Flunder ()

  • Also ich bin mit dem sellben User Name, seit ca. 4 Monaten, in einem weiteren Forum aktiv. Dort geht es ziemlich heiss her. Es gibt sogar Ferkel wahlen.


    Aber um es deutlich zu sagen, das Askiforum find ich besser.
    Es geht ruhiger und besinnlicher zu und die Themen sind besser aufgebaut.



    Grüßle Mike

    Viele Grüßle aus dem Gäu
    Mike

    Einmal editiert, zuletzt von RickyMike ()

  • Ja Mädel's und Jung's,auf dieses Forum bin ich gestossen weil
    ich eine Rute gesucht habe und bei Askari gefunden/gekauft habe.
    und siehe Da ein Angelforum,da muß mann mal rein schauen!!!!
    Da waren und sind soviele (dumme Beiträge) :-)) jo und nu wird ihr mich nicht mehr los.
    Mein (Stammforum hat mit der Mefo/ Flensburgerförde)zutun.


    gruss Mefo Klaus :angler:

    Ärgert mich!und ich schick euch meine
    Schwiegermutter auf den Hals.


    Wer Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten ! ):-P

  • was das Angeln betrifft bin ich nur im Askariforum. :angler:
    Für alle anderen sachen (hauptsächlich PCs natürlich) bin ich noch im *****board. "Kanalisations-forum" :P


    antown

  • ja bin ich. seit paar wochen bin ich auch auf barsch alarm...das tolle ist man hat voll die guten ergänzungen: im barsch alarm lernt man mehr übers angeln, gier ist es mehr wie mit freunden übers angeln zu plaudern... ;)

    Wer einen Spritzer nicht ehrt, ist des Kapitalen nicht wert!
    P.S.: für rechtschriebfehler hafte ich nicht!!!
    Der Barsch furzt einen halben Ton tiefer- er hat ein b vor dem Arsch :-))

  • @ Hechtfan


    Vor fast 3 Jahren war ich sehr kurze Zeit auch mal bei Bar......rm. Insgesamt ein technokratisches, sehr nüchternes Forum - fachlich sicherlich top. Die familiäre Atmosphäre hier möchte ich aber nicht mehr tauschen.


    Warum melde ich mich ausgerechnet bei Dir ?-(
    Um Dich zu loben :gut


    "Warum furzt der Barsch 1/2 Ton tiefer?" Genial, genial, genial.