Die Geschichte vom "verlorenen" Karpfen!

    • Offizieller Beitrag

    [autor=Christian und Nicolas]August 01, 2003 at 21:04:51[/autor]
    peinlich karpfen verloren



    Hallo ihr angler


    ich sitze hier gerade mit meinem freund vor dem pc und schreibe diese peinliche geschichte.


    Wir haben einen freund der schon 3 jahre angelt , er meint alles zu können ,aber das kann er scheinbar doch net.
    Wir waren auf karpfen und er bekommt einen super biss, ein schöner karpfen von ca.55 cm.
    er rennt zu seiner rute wir ein irrer.
    er hatte den karpfen gehackt.ein schöner war es schon.
    aber was macht er hält die rute tief und nicht hoch und unterbricht immer mal wieder die spannung zwischen dem fisch und rute.
    dann zog der karpfen in die seerosen . er unterbricht mal wieder die spannug und der fisch spuckt den hacken aus.
    alles was er dann noch rausgeholt hat war ein ast und eine seerose.
    er hat sich den ganzen abend darüber aufgeregt.


    peinlich peinlich, ABER ER MEINT JA ALLES ZU KÖNNEN