Kogha Extreme Camouflace Thermoanzug

  • hallo Leute
    ich hab mir dieses jahr über das grosse A ( askari ) den thermoanzug bestellt.... soweit so gut alles im grünen bereich...das teil hält warm... is ja auch nen thermoanzug..... aber jetzt zu meinen problem....die jacke war ursprünglich mal grün.... mit hübschen blauen eisvögeln drauf...... hab sie seit anfang des jahres im Schrank hängen..... hab sie die letzte woche mal wieder rausgekramt....weil ich zum angeln gehen wollte......hab nen schrecken bekommen.... des grün iss nimmer grün sondern so komisch rotbraun..... wie eben die blätter im herbst..... dachte mir erst....moderne jacke....geht sogar mit den jahreszeiten (scherz)...... welche erfahrungen habt ihr damit gemacht?????
    gruss joerg
    würd mich über antworten freuen

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • Hallo Joerg


    Ruf doch einfach mal bei Askari an und schilder den Fall. Vermutlich werden sie dir sagen, dass du den Anzug zurück schicken sollst. Wenn es ein Materialfehler ist, bekommst du sicher Ersatz.


    Ich war auch schon an dem Anzug interessiert. Find', der sieht einfach stark aus. Aber an der Ostsee bräuchte ich einen mit Sandmuster :-D.
    Und an der Elbe angel ich meist nur, wenn's Warm ist.
    Deshalb hatte ich mich für das Angebot von Askari entschieden. Der D.A.M. Thermoanzug für 59,- €. Der ist schön warm gesteppt gefüttert und außen gummiert. Damit absolut wasser- und winddicht. Hatte ihn schon dreimal an und war sehr zufrieden. Der Härtetest steht am 30.12 auf'm Kutter bevor.
    Dann wollen wir mal sehen, was der Anzug taugt! :D :D


    Gruß
    Addi

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • lach....danke für den tipp....will ja die guten mitarbeiter net nerven....hab ja inzwischen den anzug dann scho das 2te mal reklamiert....das erste mal hatte ich nen problem mit den reissverschluss..... in der innenjacke iss der reissverschluss-verschluss aus kunststoff...nachdem ich die jacke im frühjahr 2 mal anhatte iss der verschluss ausgebrochen...langsam bekomm ich das gefühl net los das ich ständig montagsjacken erwisch...gruss joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • Hallo,
    ich vermute eine chemische Reaktion mit einem anderen Kleidungsstück, welches im Schrank hängt. Ansonsten verfärbt sich so`n Teil nur unter extremer Sonneneinstrahlung. Aber trotzdem darf das nicht sein, wenn du noch Garantie hast, komplett zurückgeben und was von DAM bestellen, die Sachen sind wirklich gut! Sonst gibts noch die Shimano Tribal Sachen, aber die sind meißt "unbezahlbar"! ;)
    Gruß
    Lücke