Mir persönlich fehlt eigentlich nicht viel…
...vielleicht nur 1cm mehr an Barsch, Hecht und Zander. Über 49,125,98 würde ich mich richtig freuen. Auch über eine etwas andere cm-Verteilung bei einer Fischart.
Mir persönlich fehlt eigentlich nicht viel…
...vielleicht nur 1cm mehr an Barsch, Hecht und Zander. Über 49,125,98 würde ich mich richtig freuen. Auch über eine etwas andere cm-Verteilung bei einer Fischart.
Also ich glaube man kann nie genug haben!!! Habe zwar schon so gut wie alles was ich brauche aber irgendwie fallen mir immer neue sachen ein die ich mir dann meist auch anschaffe !!!! Gruß Sascha
willkommen bei uns Askarianern.Viel Spaß hier.
Wir freuen uns auf deine Beiträge.
Endlich noch ein Kieler.Vielleicht kommen wir
mal ins Gespräch.
Mit Petri Heil
Flunder
der sommer fehlt....fg... das man endlich wieder rauskann... ohne sich gleich frostbeulen einzufahren beim angeln...... ansonsten was so immer fehlt...... nen futterboot.... hab ich mir die woche angeschaut....fg... mal gucken....was frau dazu sagt wenn ich wieder zu meinen dealer renn und mit nen kleines paket heimkomm......
gruss joerg
Eine Canon Eos 40D – eine 400D würde aber auch tun grins
Eine 6 Meter Bologneserute möglichst weit unter 250Gramm Gesamtgewicht und möglichst weit unter 150 Euro Preis.
hab ich heute bei Askari bestellt (102522.99.007)
Nabend
nen Anaconda High Tower und n Futterboot mit Echolot
Arca
Hallo, ich glaube bei jedem Angler fehlt immer noch was.Auch wenn man es eigentlich nicht braucht,aber man kauft es dann doch,weil es ja eigentlich fehlt
Ich könnte nen Fahrradanhänger für mein Zeug gebrauchen, da der "Taxifahrer" frühestens um 8 aufstehen will und aufm fahrrad zum Angeln (zumindest zum Karpfenangeln) is immer ein bisschen umständlich. Und ne Wathose brauch ich noch.
ansonsten hab ich alles was ich brauch (auser ner guten Freilaufrolle)
hi
also ich bräuchte noch ein gutes zelt
MfG carp_hunter93