Hi Leute ich fahr diese Sommerferien mit meinem cousin nach MeckPom an den Malchiner see doch erschreckender Weise hat mein Cousin auf der Seite http://www.fisch-hitparade.de einen Bericht über diesen See gefunden in dem von drei Angeler Kollegen die dort waren ein paar schreckliche Dinge berichtet werden am besten lest ihr ihn euch ma selber durch :"Nie wieder an diesen See.
Im September 2007 fuhren wir zu dritt von NRW aus zum Malchiner See.Die Erwartungen waren bei uns sehr sehr hoch.Nach einer ca. achtstündigen Fahrt kamen wir in der von uns gebuchten Unterkunft an.Vor uns lagen sechs Tage voller Tatendrang.Wir besorgten uns noch einen Erlaubnisschein bei dem Ortsansässigen Fischereimeister.Auf meine Frage hin mit welchen Fischen der See den besetzt sei,antwortete er knapp "mit über 30 verschiedenen Arten".Nachdem wir uns dann noch mit Verpflegung für die Woche versorgt hatten freuten wir uns auf den nächsten Tag aufs Angeln.Und der war enttäuschend,genauso wie der Rest der Woche.Wir hatten alle nur denklichen Methoden versucht.Ausser ein paar Brassen und einen Barsch hatten wir nichts gefangen.Wir hatten einen Tag vor unserer Abreise ein Gespräch mit einem Bewohner des Ortes.Er sagte uns das der letzte Hecht vor ca.acht Jahren gefangen wurde.Das mit den Stellnetzen können wir nur bestätigen.Es gibt sie wirklich.Uns wird dieser See auf jedenfall nie mehr wieder sehen.
Und was haltet ihr davon ?? Wäre nett wenn einer der darüber was weiß sich ma äußern könnte ,ob bestätigen oder wieder legen irgendwas ,denn wenn das stimmt stehen wir ziemlich dick in der Sch... .Ich mein notfals müssten wir an den Kummerower See gehen.