Bindest Du Deine Haken selbst?

  • Hy


    früher als ich mit dem Angeln angefangen habe, habe ich immer selber gebunden.


    Wenn man 13 Jahre alt ist sind paar Mark für Haken ne ganze menge ;)


    Habe einmal nen guten Karpfen verloren ?-( ... war auch meine schuld da dieser haken sehr schlecht von mir gebunden wurde. Aber ab da habe ich immer gut aufgepasst und es gab nie wieder Probleme.


    Damals konnte ich auch fast alles selber binden... heute kann ich nichtmal nen Wirbel binden :-)) nach einer 10 Jahre Angel Pause muss alles nochmal gelehrt werden.


    Jetzt werde ich erstmal mit fertig gebundenen haken Angeln, aber das binden werde ich aufjedenfall nochmal lernen.


    MFG
    Bachsaibling

    Waller gefangen: 0 Waller Bisse:0 Auf Waller gegangen:1 :D

  • Moin moin


    Auch ich binde meine Haken und Vorfächer selber :D
    So kann ich bestimmen wie die Vorfächer aussehen sollen :D



    Gruß aus Neustadt

    Nicht jeder Angeltag ist auch ein Fangtag

  • Ich binde fast all meine haken selber weil ich der meinung bin dass ist das beste!Dann kann ich auf selber ausprobiern ob alles passt und kann auch verschiedene vorfachschnüre aud den Haken binden. ;)


    mfg
    Niko

  • @ ALL!
    Binde selber wenn es ein/ eine etwas speziellere/ speziellerer
    Haken/ Montage werden soll; ansonsten kaufe ich fertige Haken
    und Montagen!


    Gruß; Petri; Schnur-Und-Rutenbruch ...
    Lasst-Leine-Fliegen ... Ihr-Schnur-Schnieper!

    Angeln für die Pfanne/ für den Kochtopf !!!