Hi
wollte mal fragen wer von euch eine Askari Kundenkarte hat und Schuppen sammelt? Seid dem 01.01.2008 ist das Schuppensammeln nämlich eingestellt worden! Ich sammel schon seid mehreren Jahren und als ich die Schuppen jetzt einlösen wollte wurde mir gesagt das geht nicht mehr und die schicken mir von Askari irgend etwas zu was dem Schuppenwert auf meiner Kundenkarte entspricht!!! Hat jemand von euch etwas einfach so zugeschickt bekommen????? LG Sascha
Askari-Schuppen
-
-
Hallo,
habe zwar seit ewigkeiten irgendwo ne Kundenkarte herum flattern habe die aber nie genutzt, da das schuppen sammeln von Anfang an nicht besonders Atraktiv war.
Mfg
Daniel
-
Also ich habe auch eine
bei mir ham die gesagt das der stand gelöscht geworden is.
der stand wird nämlich alle 2 jahre gelöscht =( -
Danke hat sich schon erledigt das ganze!!! Ich habe gerade bei der Askari Niederlassung angerufen die haben mir gesagt das die Schuppen alle gelöscht worden sind und man sozusagen um sonst gesammelt hat !!! Naja egal ! LG
-
wie umsonst sammeln ?
-
Mit umsonst gesammelt meine ich das ich die ganze Zeit gesammelt habe aber jetzt trotzdem nix dafür bekomme !!!!
-
- Offizieller Beitrag
ZitatOriginal von KielerAngler22
(...) das die Schuppen alle gelöscht worden sind und man sozusagen um sonst gesammelt hat !!! Naja egal ! LGHallo Kieler Angler,
das ist als allgemeingültige Aussage nicht richtig. Mehr Infos dazu an dieser Stelle am Montag.
Viele Grüße,
Stefan
-
Moin Jungs..........
ich glaube nicht das alle "verloren" ist, kann das Haus Askari so auch nicht machen!!!
Mal sehen was Stefan erreicht..........einfach abwarten.
Gruß Reinhold
Wenn doch wärs eine Sauerei!!
-
Das wäre in der Tat ne sauerei aber was soll man machen!!! Meinst du da kann man noch was dran ändern @ stefan ??? Ich habe hier nur das geschrieben wie sie es mir bei Askari gesagt haben !!! Naja einfach mal abwarten vielleicht geht da ja tatsächlich noch was !!! LG Sascha
-
Zitat
Original von KielerAngler22
Mit umsonst gesammelt meine ich das ich die ganze Zeit gesammelt habe aber jetzt trotzdem nix dafür bekomme !!!!acjso
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Sascha,
Du hast eine PN zum Thema.
Viele Grüße,
Stefan
-
hallo stefan,
kannst du vielleicht mal ne Aussage für
die Allgemeinheit zu diesem Theman machen ??!!
Ich denke das betriftt an dieser Stelle auch noch
andere 'Schuppensammler'.Danke dir!
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Crisu,
wir haben unsere Kunden Anfang November über das Ende der Schuppen-Aktion zum 31.12.07 informiert und ihnen die Möglichkeit gegeben, nochmal kräftig Schuppen zu sammeln, um noch vor Ablauf der Frist die Schwelle zur jeweiligen Prämie zu erreichen. Es gab also gut 2 Monate Zeit zum finalen Schuppensammeln.
Falls jemandem z.B. nur noch wenige Schuppen zur Prämie fehlen, gibt es eventuell individuelle Lösungen. Da dies jedoch einzelfallabhängig ist, raten wir dazu, sich direkt mit der Kundenbetreuung in Verbindung zu setzen. Allgemeingültige Aussagen können wir daher an dieser Stelle nicht machen.
Viele Grüße,
Stefan