Hallo zusammen,
Ich sollte für meinen Freund hier mal Fragen welche Freilaufrolle zu der DAM Onliner Carp Rute passt??!!
Er wollte eine gute Freilaufrolle haben und keine Anfängerrolle!!
Wisst ihr vieleicht welche man nehmen könnte??
MFG Timo
Hallo zusammen,
Ich sollte für meinen Freund hier mal Fragen welche Freilaufrolle zu der DAM Onliner Carp Rute passt??!!
Wisst ihr vieleicht welche man nehmen könnte??
MFG Timo
Am bsten ist eine US baitrunner (LC) von Shimano!!
Die ist immer gut!
HI Hobbyangler!
Mit der US Baitrunner hättest du einen Porschemotor in einer Käfer-
karosse.
Ich bin der Meinung hier bei Askari gibt es um die 40, € schon gute
brauchbare Freilaufrollen.
Gruß Oldman
Hallo,
Also mein Freund dachte da auch nicht an so was teures!!
So für ca. 45€
Er denkt darüber nach ob die Cormoran Elbas - 3P gut ist wisst ihr ob es sich Lohnt die zu holen??
Ok dann schreibt mann fleißig weiter Jungs und Mädels!!
MFG Timo
Hi Hobbyangler
Mit Cormoran Elbas -kannst nichts falsch machen
Schau dir aber nochmal die Sänger an und noch so ein paar Andere- haben
mehr Kugellager u.s.w
Gruß Oldman
DAM Quick Finessa 700 FS, dann in 50er oder 65er Ausführung. Die liegen so bei knapp 50€.
Da kannste nix verkehrt machen!
Die 45€ sollte dein Kumpel mindestens investieren, auch wenn die Onliner kein Highend Produkt ist! An der Rute kann man sparen an der Rolle aber auf keinen Fall!
Gruß
Lücke
ZitatOriginal von Hobbyangler
Er wollte ja keine Anfänger rolle
Hi....
Leg zu den 50 noch 30 druff und du hast was gscheits.
Fox Stratos 10.000 mit Graphite Spule kost zur Zeit so um die 79 euro.
Arca
Hallo,
Ja das dürfte glaube ich auch sein Max. erreichen!!80€fürne Rolle is schon viel!!
Habt ihr auch was gutes so in der Preisklasse von 45-55€ vorzuschlagen?
Mfg Timo,
P.S. Ich werde mein Freund mal Fragen ob er 80€ für ne Rolle audgeben will!!
Hallo
ich würde dir die Spro Hardliner LCS in der 10000 oder die Spro Super Long Caster als Freilaufrolle
liegen preislich voll im Rahmen. Eine sehr gute Diskussion über die Qaulität diverser Freilaufrollen findest du übrigens hier .
Mfg
Daniel
Hi!
Ich weiß ich werde jetzt gleich fertig gemacht
aber schau dir einmal dieses Angebot von Askari [Blockierte Grafik: https://www.angelsport.de/isroot/askari/_pics/_pixs_products/110611-gr.jpg]
1 Preis 2x Mitchell
Gruß Oldman
Hi Oldman,
wir machen uns doch hier nicht fertig, das ist einer der positiven Aspekte der manchmal recht strengen Moderation. Trotzdem würde ich den Fred oben empfehlen, da haben wir glaube ich echt jede Rolle ausreichend durchgekaut.
Mfg
Daniel
Hallo Hobbyangler !!!
Ich habe mir zu Weihnachten die KOGHA CROWN zugelegt, die kostet 60 Euronen im Angebot. Wenn du sie nicht jetzt gerade dringend brauchst dann würde ich warten bis zum Frühjahr, bis dahin wird sie bestimmt mal wieder im Angebot sein. Ich hatte auch zu der Rolle ein Thema(Testanfrage) im Karpfenforum gestellt und ich muss sagen die ist nicht schlecht! Die ist groß von dem Schnurfassungsvermögen (35er ca. 400m) und vom aussehen sehr Robust. Im neuen Hauptkatalog findest du sie auf der Seite 11.
MfG Johnny
Ich bin es nochmal Hobbyangler
Ich habe gerade in Online Shop nach geguckt und was soll ich dir sagen die KOGHA CROWN ist momentan im Angebot für 59,95€! Wie ich es dir gesagt hatte. Wenn du willst dann würde ich gleich zuschlagen !!!!
Tschau Johnny