Wie weit würdet Ihr gehen?

  • Moin........


    es gibt ja die Sendung mit dem Dschungelcamp, Holt mich hier.....................!


    [COLOR=red]Wie weit würdet Ihr gehen, wo wäre die Grenze?[/COLOR


    Also bei mir wäre definitiv bei den Känguruhoden Schluss, das geht garnicht.


    Ob ich die "Engerlinge" gegessen hätte, ..........vielleicht noch!



    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

    Einmal editiert, zuletzt von Othila ()

  • Hi Othila,


    habe die Sendung leider nicht gesehen, bin aber kulinarisch recht eperemntierfreudig.


    Bei der Sendung würde ich übrigens gar nicht mitmachen, ich frage mich immer wieder wie weit unten man sein muss um für eine Hand voll Euros bei sowas mitzumachen.


    Mfg


    Daniel

  • Hallo Othila,


    ich würde erst gar nicht hingehen.
    Ich finde es ist Geschmacklos - TV und was kommt als nächstes?!


    Jage meinen Nachbarn?


    Nein mal ehrlich -> erstens würde ich mich nicht in eine geschmacklose Situation begeben nur das mein Name durch Pimp my Image wieder durch die Presse geht!
    Da ich in keiner Notsituation bin würde ich auch diverse Dinge nicht essen!
    Warum sollte ich mich mit einem Punktesystem fürs Essen mit Ekel quälen lassen wenn in anderen Teilen des Erde Menschen sterben die jeden Tag durch die Hölle gehen und keine Chance haben den "Satz" zu rufen.


    Im TV schadenfroh auf vergessene Sternchen schauen habe ich nicht nötig und ich finde es genauso peinlich - geschmacklos und morbid wie die Zeugen aus der U-Bahn die dem Renter nicht geholfen haben da sie noch zu Feig waren eine Aussagen bei der Pol zu machen!!


    Zu der eigentlichen Frage


    Wie weit würde ich gehen? In einer realen Situation würde ich soweit gehen und alles tun was nötig ist mein Leben zu retten. ALLES!
    Wo wäre die Grenze? Es würde keine geben.


    Gruß
    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Ja also ich finde diese Sendung auch total hinrissig und ich weis auch nicht, ob diese "Stars" das Geld wirklich nötig haben! Und selbst wenn sie jetzt ne ganze Zeit im Dschungel aushalten, bekommen sie doch eh kein Bein mehr zurück auf die Bühne! Deren Starleben ist meiner Meinung nach schon vorbei. Und wer mich von diesen Leuten am meisten ärgert ist dieser DJ Thomek! Er denkt er weis alles und meint er kann anderen noch was erzählen. Ich denke er macht nur Show. Er hat nicht besonders viel Grips, die Knete wird wohl auch nicht mehr so stimmen und er sieht ja auch nicht besonders gepflegt aus! Ich glaube das sein Leben ziemlich verkorkst war vor seiner Musikkarriere. Kein Schulabschluss, keine Lehre und und und....................



    Also ich würde auch recht weit gehen, ich ekel mich nicht so schnell vor so fiechern, aber dieser Thomek, dem würde ich da mal die Meinung geigen. LG

  • Es ist egal, wie weit wir gehen würden....


    ....solange es immer genug Schaulustige gibt, die auf diese Art des modernen Exhibitionismus von jammernden B-...nein C-Promis in gestellten Tropenhäusern stehen, weil diese ekelerregende und geschmacklose Aufgaben erfüllen müssen, um etwas zu Essen zu bekommen,.......
    solange wird das private Fernsehen solche Sendungen auch ausstrahlen.


    Ich beteilige mich mit Nichtbeachtung!

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • moin,
    zu den Bestzeiten eines Michael jackson habe ich einmal nach dessen Musik befragt gantwortet, dass der durchschnittliche Intelligenzgrad der Menschen an der Anzahl der verkauften M.J.-Platten zu messen sei.


    Jetzt könnnte man den durchschnittlichen Intelligenzgrad der Leute in Deutschland an der Anzahl derer messen, die sich Sendungen, wie o.g. oder anderen geistigen Dünnschiß ansehen.


    Gruß
    Osmar

  • In unserer Kolonne reden auch einige über diesen Schwachsinn,so daß
    ich wohl oder übel mithören muß.
    Ich finds traurig daß sich Menschen so vor anderen erniedrigen.
    Klar,die Kohle macht´s.Und auch noch ein Ex-Nationalspieler.


    Aber-die Macher dieses Wahnsinns haben doch ihr Ziel erreicht,wenn sogar Leute ,wie wir,über diese Sch...e diskutieren.
    Ist´s wirklich nicht wert.


  • Daniel, sieh es mal so...wer als Film - oder sonstiger "Star" keine Rollen mehr bekommt, aus welchen Gründen auch immer, der sagt bei einer Frage von RTL2 nie nein, weil 1. der Schotter winkt, 2. ein Urlaub für 2 Wochen in der Karibik drin ist und 3.der *tote Star von damals* wieder auf sich aufmerksam machen möchte.


    Beispiel---> Dein Namensvetter Kübelböck :kotz
    Erst etwas "Gesang" aber eher gejaule, dann war er eine zeit lang von der Bildfläche verschwunden und auf einmal war er dann im Dschungelcamp zu sehen!


    Im übrigen müssen die Probanten einen Vertrag unterschreiben, der die Klausel enthält, dass der- oder diejenige eine Strafe von 60.000,00 € zahlen, wenn sie vorzeitig aufhören.


    Ausnahmen sind: schwere Krankheit, Dschungel-Camp-Arbeitsunfall usw.!



    Liebe Grüße


    Tina

  • Hallo Loreley,


    bitte erinnere mich nie wieder daran das ein gewisser :kotz -Kübel, mit mir etwas gemein hat und seis auch nur der Name.


    Also ich erinnere mich dunkel daran das es recht geringe Summen waren, die da ausgezahlt wurden.


    Der Urlaub muss es wohl wirklich sein, zu 3 solten die alle aus der ersten Staffel gelernt haben das die Trotzdem nicht wieder ins Rampenlicht kommen , sondern höchstens dafür sorgen das die nie weider kommen.


    Mfg


    Daniel

  • Zitat

    Original von dermitdemfischtanzt
    gegen diese leute sollte man vorgehen.
    die fressen uns alle köder weg!!


    Stimmt!


    Wir Angler sollten zu einem Baykott dieser "Unterhaltung" aufrufen und bei dieser Gelegenheit gleich Big Brother dazunehmen.


    Hi Loreley! Schön Dein Herz wieder zu sehen.

  • Die Glotze bleibt bei mir - wie bei allen vergleichbaren Fällen von Volksverarschung - einfach aus.


    Leider "versorgt" mein Provider und bedauerlicherweise die meisten Tageszeitungen mich mit Neuigkeiten aus diesem Irrenhaus, und das geht mir gewaltig auf die Klötze.


    Na ja, was soll´s, das Abendland sorgt selbst für seinen Untergang, die Sarazenen können von zuhause aus zugucken.