Mittlere Spinnrute

  • Hi Leute, ich will mir ne neue spinnrute zulegen, weis aber noch nicht welche. könnt ihr mir weiterhelfen? WG sollte bis zu 75 gr. betragen.
    (Ich dachte an die Diabolo IV Spinn 75 von Balzer oder etwas ähnliches.) :angler: :cheers:

  • Hi,


    ich habe mir vor einiger Zeit die UBS geholt. Hat bis 80 g Wurfgewicht und ich werde mir bevor sie irgendwann aus den Regalen verschwindet noch eine holen. Aber zuvor werde ich dann meine alte bei e-b für fast den Neupreis versteigern ;)
    Ist das beste was ich mir bis jetzt gegönnt habe!


    Ich meine unter UBS die Uli Beyer Spezial.


    Gruß


    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • hi,


    wenn ich mich nicht irre liegt der Preis bei 158€. Aber die UBS ist was fürs Leben. Ich habe sie jetzt gute 3 Jahre in Gebrauch und schenke ihr nicht`s. Sie liegt auch schon mal nen Tag bei Hochsommer im Auto und wartet auf meinen Feierabend.
    Ich glaube die Rute gibt es unverändert seit 10 Jahren und das spricht für sich.


    Gruß
    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Hui, das ist ja nich grade billig... Naja, ich denke, ne etwas günstigere tuts auch. Trozdem Danke für die Auskunft, ich denke, ich werde mir dann doch die Diabolo IV zulegen. :gut :cheers: