Hallo,
habt ihr zu Hause irgendwelche Angellexikas oder andere Bücher über das Angeln?Was könnt ihr empfehlen oder was ist einfach nur Schrott?
Habt Ihr Angellektüre
-
Karpfen95 -
20. Januar 2008 um 18:11
-
-
Hallo ,
ja ich habe das eine oder andere Buch und ne Menge Angelzeitschriften hier (letztere landen nach der zweiten Runde als Scheißhaulektüre aber auch immer öfter im Müll da sich die Themen immer wieder und wieder wiederholen ) .
"Fisch auf Fisch" Meines erachtens nach der letzte aber auch wirklich der allerletzte Scheiß (noch schlimmer als das Dschungelcamp auf RTL:-D )
"Karpfen"von Vincet-Kluwe-Yorck sehr zu empfehlen und ein Buch übers Forellenangeln das derezit verliehen ist.
Mfg
Daniel
-
Hi,
nach zwei Jahren habe ich mein Blinker Abo mal sein lassen. Irgendwie steht immer das gleiche drin.
Ich finde das Raubfischbuch von Uli Beyer recht gut und schaue gerne in Angelknoten und Vorfachmontagen von Hans Eiber. Dann habe ich noch Spinnfischen von Frerk Petersen.
Den Rest beziehe aus dem Internet oder aus dem Forum --> welches wohl
Gruß
Attac -
Ich habe jede menge Angelzeitschriften und das Buch " Die große Angel Enzyklopädie" das sehr zu empfehlen ist!!!!
-
- Offizieller Beitrag
-
tach
Also wenn ich ehrlich bin habe ich nur Zeitschriften!
Mfg Spiegler
-
Hallo,
für den Einstieg kann ich ein Buch empfehlen: "Angeln" aus dem Falken Verlag!Das beste Lexika ist immernoch das Internet!!!!!!
ANgelzeitschriften hab ich früher regelrecht "gefressen"!! Aber da steht mittlerweile nix Neues mehr drin!
Außerdem braucht man fürs Angeln kein Nachschlagewerk!!! Was man gehört oder gelesen hat, dass merkt man sich auch!
Eine kleine "Knotenfibel" ist das einzige was ich manchmal brauche!Gruß
Lücke -
Moin..........,
lese gerne die Angelwoche - kommt alle 14 Tage, ist auch vom Preis angenehm!
Gruß Reinhold
-
Hi,
ich hab mir mol vor langer zeit, bei so ner Aktion von Lidl diese 2 hier gekauft. Vielleicht net die besten awa zum preis von 4,49 pro Stück hab ich zu gelangt.http://www.bilder-hochladen.net/files/5fmf-1-jpg.html
http://www.bilder-hochladen.net/files/5fmf-2-jpg.htmlGruß Landauer