Berkley Series One Skeletor SES 90ML

  • Was haltet ihr von der Rute ?
    Ich möchte sie für´s Drop-Shot Angeln vom Ufer aus benutzen.
    Hauptsächlich an einer ehemaligen Kiesgrube.
    Vielleicht auch am Rhein auf Zander und Barsch.

  • Für mich eine der Top-Ruten.


    Der eher ungewöhnliche Griff hat den Vorteil, das Daumen und Finger direkten Kontakt zum Blank haben.
    Daduch ist jeder kleinste Zuupfer zu fühlen wie ein Blitzschlag.


    Ich glaube diese Rute gehört zu dem Besten was das Jahr 2008 zu bieten hat.

  • Hallo Carsten,


    mach nicht schon wieder Schleichwerbung!!! grins


    Aber Du kennst Dich ja aus.......sollte ja auch so sein als "Dealer."



    Gibt es da auch Bild von ?!




    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

  • Moin Reinhold,


    Bild gibt es.


    Neuer Katalog von uns...... Seite 82........Artikel 6
    Dort kannst Du auch die "Aussparung" für den Daumen sehr gut erkennen.


    Allerdings ist das dort bereits die neue Generation. Die oben angefragte Rute ist das alte Vorjahresmodell.


    Der Unterschied besteht im Handgriff. Die alte hatte einen Korkgriff wogegen die neue jetzt mit einem EVA-Griff.


    Dadurch und durch Verwendung neue Materialien ist die Rute besonders leicht und bietet ein ermüdungsfreies Fischen. Gewicht je nach Modell zwischen 167 und 199 Gramm.

  • Moin Moin,


    das Ding sieht ja schon fast futuristisch aus...........ich finde sie so vom Ansehen auch geil, den Preis finde ich voll ok, und wie schon beschrieben bestimmt auch sehr fein in der Bisserkennung und Handhabung.
    Na vielleicht kriegen wir ja mal einen Testbericht!




    Gruß Reinhold

    Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!