Hallo Leute,
ich würde hier gerne ein Thema bezüglich des Askarisortiments aufmachen!
Zwar ist der neue Katalog gerade erst gedruckt, aber man könnte ja das ganze Jahr "sammeln"!
Welche Produkte gehören eurer Meinung nach unbedingt noch in den Askarikatalog!? (Den ich leider immernoch nicht habe ;-()
Jetzt bitte nicht sowas wie:" Die haben ja nix von Marke XY!"
Sondern bitte nur das Produkt, am besten mit Bild, Beschreibung und Begründung!
Das ist jetzt zwar gratis Marktforschung für Askari, aber wir als Kunden könnten davon profitieren, falls Askari Produkte (evtl. als günstige Hausmarke) einführt!
Man könnte parallel noch ein Thema eröffnen:"Welche Produkte sind total überflüssig!?" Da sie Produktpalette doch extrem groß ist!
Da ich den neuen Katalog noch nicht habe, werde ich mal ein vorsichtiges Beispiel formulieren:
Ich vermisse solche camou Futtereimer:
[Blockierte Grafik: http://www.angelsport-ofenloch.de/catalog/images/fr314.jpg]
Die gibt es in 5,10 und 18Liter bei einem Askarikonkurenten. Ich finde die einfach schöner und passender als einen knallgelben Eimer auf dem "SENF mittelscharf" steht. Besser wäre allerdings eine Variante mit Metalltragegriff!
Ach ja, falls jemand über einem Artikel diskutieren möchte, bitte ein neues Thema erstellen, hier nur Produktbeschreibungen!!!! (Ich hoffe ich hab jetzt nicht meine Kompetenzen überreizt :-D)
Gruß
Lücke