Welche Artikel fehlen noch im Askarisortiment???

  • Hallo Leute,
    mir ist noch was eingefallen, was unbedingt ins Sortiment gehört:


    Der Grill und Feuereimer:
    [Blockierte Grafik: http://picture.yatego.com/images/447fe654217745.3/Feuereimer_gr.jpg]


    Ein super Begleiter beim ANgeln! Durch den Sogeffekt ist er in kürzester Zeit ohne Wedeln grillbereit. Desweiteren benötigt er kaum Kohle und ANzünder, notfalls geht der auch mit Zeitungspapier an!


    Wer ihn kennt, wird das bestätigen können!!!


    Er kostet in diversen Super- und Baumärkten zwischen 7 und 10€.


    Gruß
    Lücke

  • Hallo,
    mir ist gerade aufgefallen, dass auf der Homepage mal ein anständiges Angelspiel geben sollte und nicht so was langweiliges.
    mfg,

    Glücklich leben und naturgemäß leben ist eins


    (Seneca)

  • Nach Durchblättern von 408 Seiten habe ich festgestellt, dass nach mehrjähriger Pause doch wieder Blanks angeboten worden. Habe viele neue Artkel gefunden (Spöket, Saeweaver, Jighead) und weiß im Augenblick nicht, was ich vermissen würde.

  • Ahoi


    Hm.....mir fällt im Moment evtl. ein externer Fischkasten ein ,für die Angelboote ,den man am Heck befestigen kann ,wo der Aussenborder hinkommt ...... Wäre vielleicht nicht so oft gefragt ,aber wenn einer ihn braucht wäre froh drum ...Ich wäre zur Zeit so einer :-D


    Wenn euch dazu etwas einfällt ,habe ich ein Thema eröffnet im "Rund um die Ausrüßtung" ...konstruktive Ideen willkommen ;-)



    Gruß Piepser Petri

    Gemütlich entspannen,
    mal fluchen mal fangen ;-)

  • mir persönlich fehlen vorbebleite waggler mit höhere n wurfgewicht.... 20 gramm aufwärts.....und boilies der grösse 16 mm....wären auch net schlecht..... aber man kann net alles haben.... gibt ja auch dealer die leben wollen......

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

  • Hi Leute,


    also was mir aufgefallen ist, ist dieses äußerst karge Angebot an Leuchtschmuck.
    Hier fehlen noch Leuchtstirnbänder, Leuchthalsreifen, Leuchtfußgelenks-
    bänder, Leuchtfingerringe, Leuchtohrschmuck mit Klipps und zum Durchstechen, Leuchtnasenringe, Leuchthaarzopfhaltebänder, Leuchgesäßtaschenverzierungsklipps, Leuchtgürtelschnallen,
    Leuchtunterlippenpiercingsteckmodule, Leuchtzahnspaltenglitzereinsätze
    u.v.m..
    Ich freu´ mich schon auf den Askari-Katalog 2009.


    Gruß, chchchchch huatsepp

    Es geit näas schöners als a wos schüas!

  • Hallo Leute,
    ich hab nochwas entdeckt:
    Einen Toast- und Grillaufsatz für Gaskocher, den legt man bei kleiner Flamme einfach auf den Kocher und der untere Draht fängt an zu glühen! Das Teil lässt sich übrigens zusammenfalten, ist also miniklein! Echt ne coole, ach quatsch, ne heiße Sache!!!
    [Blockierte Grafik: http://www.angelgeraete-wilkerling.de/images/Stainless-Steel-Toaster.jpg]



    Dann finde ich eine Automatische Zeltlampe echt gut, es gibt ja bei Askari schon welche mit Fernbedienung u.ä., aber keine mit Geräuschsensor, die nachts bei piependem Bissanzeiger automatisch angeht!


    Gruß
    Lücke

  • @ Lücke!


    Dieser Grillaufsatz - auf dem Gaskocker richtig befestigt und das Ganze gegen
    umfallen gesichert gibt auf Grund der großen glühenden Fläche bestimmt auch eine gute Zeltheizung ab.


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

  • Die schlürst du aber im Sommer nicht mit, oder?? ;-)


    Also das Teil ist nicht sehr groß, da passen 2 normale Sonntagsbrötchen drauf, also ich habe den großen flache Kocher mit den Ventilkartuschen und darauf ist es kein Problem! Auf den höheren Standkochern mit den Standartkartuschen müßte es auch problemlos klappen!
    Im Winter toaste ich auch auf meiner Heizung, aber das Teil ist eine gute Alternative für den Sommer!
    Ein Kumpel hat das Ding und ich werds mir auch zulegen!


    Gruß
    Lücke

  • Impact Shields, Cascade Wirbel, Stonfo-Einhänger usw....eben dieser Kleinkram zum Selbstbau von Brandungsvorfächer.


    Bis auf diese Genie Clips is nix zu bekommen....:(

    Es gibt zwei Dinge, die man nich ändern kann: Die Frauen und das Wetter.
    Also warum darüber aufregen?

    Fehmarn von 26.04-15.05.2021

    gestrichen wegen Corona :kotz

    Neu gebucht vom 17.10.-07.11.2021 :thumbup:

  • Moin zusammen!
    Also ich vermisse kleinere Twister.... es gibt im neuen Katalog zwar viele Seiten mit Twistern aber nur SEHR wenige Twister die so zwischen 3-4cm groß sind und wenn man die richtige größe dann gefunden sind dann immer gleich 10Stück oder so von einer Farbe in einer Packung... lieber nur 3oder4 Stück und dann mehrere Farben! :-D
    mfg KüKen

  • hallo,


    also für mein empfinden ist eigentlich schon alles was das anglerherz begehrt im katalog zu finden...naja, was die auswahl an bestimmten selbstbausets betrifft, könnten sie noch ein bisschen zulegen! (meine meinung).
    aber was ich doch manchmal echt fragwürdig finde, sind diese "tollen" werbegeschenke! das einzige was meines erachtens davon für nen angler geeignet war, war das filetiermesser.
    den bock haben sie mit dem schlüsselanhänger mit kompass und lampe abgeschossen. da würd ich mich mehr freuen wenn sie mir bei bestellung nen briefchen haken oder nen rutenklettband für steckruten schenken würden (halt was nützliches, was in der herstellung auch net mehr kostet als dieser schwachsinn, der meist verschenkt wird)



    gruss christian

  • Was ich vermisse....


    Askariaufkleber... :-D :-D :-D :-D


    Nee, lassen wir das....


    Aber was ich mir noch vorstellen könnte....


    Die Mitchell Full Control


    Die ultimative Rolle mit Triggerbremse.
    Hab sie bei einem Bekannten im Einsatz gesehen.
    Man muss zwar üben, mit der Rolle umzugehen, aber sie hat was.....


    [Blockierte Grafik: http://www.angler-oase.de/images/medium/full_control2.jpg]

    Ich freue mich, wenn es regnet.

    Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.


    Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

  • Hallo,
    ich vermisse Markenwobbler,z.B. von Salmo(hab ich noch garkeine gefunden!).Askari hat zwar viele Wobbler,davon aber viel von Kogha,etc...,bei denen man schon sieht,dass sie nicht laufen und nicht lange halten :mahn:.


    Gruss
    Norweger

  • antown


    Für die paar Kohlen lohnt sich das nicht sich mit einem Nachbau abzuquälen. ;-)


    AUßerdem funktioniert das mit einem normalen Eimer nicht, denn dieser Eimer hat ein paar wichtige Details im Inneren! Nämlich unten einen Hohlraum der durch ein gelochtes herausnehmbares Blech getrennt ist. Nur so läßt er sich schnell in Gang bringen, da die Sogwirkung ausgenutzt wird.


    AUßerdem kommt man nicht nur beim Kauf, sondern auch beim Grillen mit ganz wenig Kohlen aus! :-D ;-)


    Gruß
    Lücke