hi leute an welchen gewässern angelt ihr den so ??
also ich an der schwalm ,dann noch 2 vereinsseen und einen bach
und ihr?
An welchen gewässern angelt ihr??
-
-
Hallo,
das Thema hatten wir zwar schonmal, aber was solls. Bin meistens an dem Kleineren unser Vereinsgewässer, und am Forellenhof. Manchmal auch an unserem großen See oder mit meinen Onkels an deren Seen.
Mfg
Daniel
-
Hi
ich angle meistens an meinem Vereinsgewässer, dem Erlauzwiesler See.
Manchmal auch in der Donau bei Passaumfg
MStrasser -
Hallo,
hab grad mal durchgezählt, mein Verein hat 15 Flüsse, ca. 70km Kanalstrecke (Mittellandkanal, Stichkanal) und 25 Seen unterschiedlicher Größe (u.a. den Alfsee).
Geangelt hab ich noch nicht an allen und im Schnitt beangle ich im Jahr ca. 30% dieser Gewässer!Gruß
Lücke -
Hallo
Kleiner Bach max. 2 Meter breit. Riesenüberraschungen.
Wo??? Wird nicht verraten. (Kunde)
Gruß kurier
-
Ich angel in der Ostsee im Nord-Ostsee Kanal an Teichen und Flüssen aus der umgebung und ab nächsten Monat will ich in Verein am Bossee wo ich dann sicher auch oft anzutreffen sein werde!!! LG Sascha
-
vater rhein
-
- Offizieller Beitrag
All,
Ostsee,Kanal (NOK),Forellensee.
In der Reihenfolge.
Mit Petri Heil
Flunder -
@kurier:Ich finds immer ganz interessant zu hören,was in so kleinen Bächen gefangen wird(die reine Neugierde :-D).Ich kenne auch einen kleinen Bach (ca.1-1,5m breit),in dem ich schon ein paar schöne Forellen fangen konnte.Was hast du denn so in deinem Bach gefangen,außer Forellen natürlich ;-)Würde mich echt mal interessieren.
-
tach
Also im letzten jahr fast nur am vereinsgewässer!
Dieses Jahr sol dann mehr an größeren Seen gefischt werden!
z.B.
-Schieder-Stausee
-Dümmersee
-Edertalsperremfg Spiegler
-
Hallo zusammen
Habe in diesem Jahr schon zweimal am Baggersee gesessen der ein sehr klares Wasser hat.Leider ohne Erfolg ! Wird wohl an den Temperaturen liegen beim nächsten mal gehts an die Leine
Grüße Alfred
-
Hallo@all,
meine Stammgewässer sind der Rhein, Rheinhafen in Lauterbourg und der Baggersee in Lingenfeld. Will mir für dieses Jahr noch die Karte für Neuburg und Neupotz besorgen.mfg landauer
-
@ spiegler
ich angel auch öfter ma am edersee
-
also ich Angle hauptsächlich in der mehe und denn neben gewässern. Und ab und zu mal in der Oste oder Ziegelei Kuhstedt.
-
Hat irgend wer schon erfahrung mit dem Möhnesee gemacht ?:-)
Mfg Marcel.