MoonStomper
Ich schließe mal aus das er es falsch gehanhabt hat, er geht schon sehr pfleglich mit seinem Tackle um und die Risse sind nach sehr kurzer Zeit aufgetreten.
Gruß
Lücke
MoonStomper
Ich schließe mal aus das er es falsch gehanhabt hat, er geht schon sehr pfleglich mit seinem Tackle um und die Risse sind nach sehr kurzer Zeit aufgetreten.
Gruß
Lücke
Na ja vielleicht war es ja ein Materialfehler
bei mir und bei meinen Bekannte ist jedenfalls alles Top
Nabend,
...ma ne ganz blöde Frage,habe mir das Kogha Carp Tent bestellt und nun ist keine Aufbauanleitung bei und das gibt keinen Sinn so recht, weil da 3 Streben bei sind, 2 kürzere und ne echt lange. Die 2 Banksticks mit den 2 Gelenken hab ich auch nicht bestellt und es ist sicherlich auch besser wenn man die hätte?!
Ein Tip oder nen Link wär echt super von Euch!!
Hallo Carpix,
ich will ja nicht altklug klingen, aber kannste dich noch erinnern:
ZitatHallo Carpix, das ist bestimmt ein faires Angebot, allerdings fehlen noch die beiden Bankssticks und der Aufbau des Zeltes ist bestimmt auch fummelig. Ich würde davon abraten.
Das mit den Stangen erklärt sich doch von selbst, die beiden kurzen kommen von hinten nach vorne und enden über dem Eingang, die lange wird von rechts nach links über dem EIngang gespannt, einfach das Foto angucken!
Ohne die Banksticks und die Adapter wird es nie vernünftig stehen und sehr windempfindlich sein, die solltest du auf jeden Fall nachrüsten. Banksticks kannst du jeden nehmen der lang genug ist, die Adapter brauchste aber in jedem Fall von Askari.
Gruß
Lücke
und das einfädeln der Stangen würde mir persönlich auf die Ei...gehen
da hätte ich mir lieber das Kogha de-luxe Umbrella Tent
für 120 Euro im Shop gekauft
aber wie sagt das Sprichwort wer nicht höre will ......
Ja Ja, man kann eben nicht hören , nun muß ich sehen wie ich klarkomm!
Danke dir lücke... !
Carpix
Hallo.Ich wollte mall fragen was Ihr denkt über diese Zelt.Gruß Martin
Ultimate Culture All Season System
Der Trumpf unter den Zelten. Ultimate bietet hier ein komplettes Zeltsystem an, wodurch ein ganzjähriges Angeln möglich ist.
Dieses Pramhood Zelt aus stabilen beschichteten Nylon-Material hat eine Wassersäule von 10.000 und ist daher vollkommen wasserdicht.
Die hochrollbare Front verfügt über Moskitonetze an den Seiten und in der Türe. Nun kommt aber der Knaller, nicht nur das Zelt ist dabei, Heringe, eine herausnehmbare Bodenplane und eine Tragetasche, nein!
Ultimate legt auch noch einen Winterskin im Verkaufswert von 80.00Euro dazu! So hat der Angler ein komplettes und hochwertiges Zeltsystem für unter 200Euro!
Spezifikationen:
- Außenmaterial Extra Strong 210 D Nylon
- herausnehmbare Bodenplane
- Abmessungen: 2,89 m x 2,65 m x 1,45 m (L x B x H)
Hallo Martin,
keine Links in andere Angelshops! Schreib einfach die Namen rein oder ein Bild. Die Links werden nämlich in kurzer Zeit mit Sicherheit gelöscht.
Das Uktimate ist auf jeden Fall das bessere Zelt, beim anderen ist erstmal der Aufbau fummelig und die Bodenplane ist fest eingenäht, also schonmal 2 dicke Nachteile! Und dann sind die Fiberglasstangen lange nicht so stabil wie ein Alugestänge! Außerdem sind solche Art von Zelten auch schon günstiger zu bekommen!
Ich würde wenn die beiden zur Auswahl stehen das Ultimate nehmen und mir noch einen Überwurf besorgen!
Gruß
Lücke
Von den Top Angeboten aus dem Katalog würde ich abraten - habe jahrelang diese Zeltangebote mir angeschafft und muss leider sagen das die Qualität nach 1-2 jahren extrem nachlässt. Habe mir letztes Jahr ein Carp Bivvy der Firma Delta Fishing bei EBAY gekauft - es hat super dicke Haut und richtig dicke 3fach vernähte und versiegelte Nähte. Es ist ein 1-2Mann Zelt im 20mm Stangen Zihamoniker Prinzip, ca.260cm x 280cm mit herausnehmbarer Bodenplane.Das Hauptzelt wird für 170-200euro angeboten aber mit etwas Gedult und Geschick beim steigern kann man auch Glück haben und weniger zahlen. Der Winterskin kostet ca. 100euro , dadurch wird das Zelt nochmal um 50cm länger im Eigangsbereich. Habe letztens mal geschaut und gesehen das das Ding auch im Set angeboten wird für 250euro , und ganz ehrlich - diese Qualität kenne ich eigentlich nur von Markenzelten wie PELZER,TRACKER,FOX oder Ehmanns.Hier der Link , einfach mal ansehen!!!http://keinelinkszuandereshops.de
Hi Jetzt habe ich auch mal nee Frage: Man muss ja nicht schon wieder was neues auf machen zum gleichen Thema.......
Kann mir irgendwer was zu dem Ehmanns Hot Spot 2 Mann Bivvy sagen?
Mfg Michi