Angelpark burscheid.

  • geht hier wer öfters zum angelpark burscheid ? wenn es hier auch welche aus der nähe Leverkusen gibt ;)
    & wenn ja, welche methoden wenndet ihr dort an ?:)

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • ja 1 oder 2 mal 6 forellen soviel ich noch weiss ist schon etwas länger her, dann kennst du ja auch sicherlich wenn du öfters in der ecke bist den campingplatz in witzhelden wo der forellenteich ist ?. :cheers:
    Mfg. Marcel

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • ja genau der, war da einmal und nie wieder, 1. die ganze zeit kraut dran. 2. kein biss. 3.unfreundlich & kaum fische drinne

    Leben heißt auch Risiko, große Ziele, große Opfer, Garantien gibt’s nirgendwo.
    Keiner, ist besser als der andere, denn der Tot wartet aufjeden....

  • man liest und hört recht viel von solchen angelanlagen.... hab im netz auch schon einiges gelesen.... aber so richtig kann ich mir das nicht vorstellen: mein bild: morgens 2 zentner forellen rein.... 50 angler schulter an schulter.... jeder pullt nen fisch raus....der see iss abends wieder leer...... sorry... bitte um berichtigung wenn ich da falsch liege.....
    wie läuft das da???? preise????regelungen???? mich würd das ganze auch mal intressieren.... aber ich hab da nen falsches bild von wahrscheinlich..... hab die woche nen neuen katalog bekommen und da iss nen werbeflyer drinnen von barweiler mühle.... so nen stör oder ne 20 pfund forelle ... würden mich mal jucken..... muss man die gefangen fische dann extra noch bezahlen???? wie gesagt... fragen über fragen... bei denen man auch wenn man auf der entsprechenenden homepage zu besuch iss keinerlei antworten findet.... gruss und danke Joerg

    Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg