warum gings nicht
Forellenpuff
-
-
Habe eine bestellung aufgegeben,dann wollte ich abschliessen undund dat ging nicht alo anmelden
Benutzernahme eingegeben und Passwort ging nicht hätte falsches Passwort eingegeben,25 mal versucht.
Also neu anmeldung versucht ging auch nicht.
Alle Daten eingegeben mit Kundenummer und so bekam angezeigt das ich schon gemeldet bin.
Also eine Mail dorthin geschrieben mit Benutzernamen und Kundenummer aber noch keine Antwort bekommen.Vor 2 Stunden.
Und der neue Kattalog ist noch nicht da ,dann wäre es einfacher.MFG Udo der verärgert ist
-
Hi Udo,
dann ruf doch bei der Kundenbetreuung an und bestell dort.
Die Nummer findest du im Katalog oder Online.
Gruß
Ralf -
- Offizieller Beitrag
-
Das mit dem Telefon ist auch eine Lösüng im Moment,da wird aber nicht die Ursache mit beseitigt.
Mit dem Formular das hab ich hinter mir.
Danke euch -
- Offizieller Beitrag
@ Udo/Anfänger:
ich schließe mich den Vorschreibern an: bei Bestellproblemen ist das Gespräch mit der Kundenbetreuung in der Tat am effektivsten. Um Dir helfen zu können, benötigen wir Deine Kundendaten und nur so kann auch die Ursache - wo immer sie liegt - beseitigt werden.
Viele Grüße,
Stefan
-
Ist wohl schon richtig ,aber warum um Gottes willen antwortet niemand auf meine Mail .da sind die Kundendaten auch bei.?????????????????????
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Anfänger,
fassen wir mal zusammen: Du hast heute gegen 14 Uhr versucht, etwas zu bestellen, aus irgendeinem Grund gab es dabei Probleme. Statt dem telefonischen Weg (wie empfohlen) hast Du den Mailweg genutzt, nur dauert der in der Regel natürlich etwas länger.
Bei uns ist gerade der neue Katalog raus, da kannst Du Dir vorstellen, was da u.a. auch für Mailfluten bei uns ankommen. Daß da nicht binnen so kurzer Zeit die Mail beantwortet werden kann, ist klar und ich denke mal bei anderen Unternehmen auch nicht anders.
Daher an der Stelle nochmals mein Tipp: Probier es telefonisch, der Kundenbetreuer kann sich dann direkt ins System einloggen, schauen, woran es klemmt und Dir direkt weiterhelfen.
Viele Grüße,
Stefan
-
Na gut
Werde es mal so machen,verstehe aber meine Ungeduld -
Oderliegt es daran das es im Forum,also bei Askari der Anfänger zweimal vorhanden ist?????
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt nur einen User, der so geschrieben wird wie Du?! Worauf willst Du hinaus?
-
Ist schon gut ,habs mir noch mal angesehen er wird andersgeschrieben.
Was ich aber seltsam finde,ich habe heute Morgen eine Mail bekommen das der neue Katalog da ist mit vielen Angeboten.
Aber von meinem Problem keine rede.
Na ja wenn der Katalog da ist (bei mir) dann werde ich daraus bestellen bis zu meinem ersten Angeltag hab ich ja noch zeit.
Es geht ja immer sehr schnell bei Askari.
MFG Udo -
- Offizieller Beitrag
Hallo Anfänger,
hast Du ggf. unseren Newsletter erhalten? Der wird ja einheitlich an alle Interessenten verschickt und da wurde der Katalog beworben...
Viele Grüße,
Stefan
-
Na gut Stesan ,du hast mich ja überzeugt.
Dann will ich auchnal ruhe geben mit dem Thema.
Bestellen ob Online oder Kattalog ist nun auch egal.Ich freue mich schon auf meinen ersten Angeltag am Forellenpuff.
Ein schöner Natursee wäre mir auch lieber,auch als Anfänger hätte ich schon mal Lust dazu.Aber die Natürlichen Seen oder Teiche sind mir einfach zu weit weg,und die Zeit spielt ja auch eine Rolle.
~~~~~~~~~~~~
Hallo Anfänger
Deine verlinkte Seite enthält
einen Angel-Shop.
Siehe Forenregeln.Gruß
The_Duke
~~~~~~~~~~~~ -
Hab da mal eben angerufen ,keiner frei für mich ,nunja vieleicht später,hoffe ja noch immer auf den Katalog
-
Bin richtig heiss aufs angeln mal sehen wenns nicht so kalt ist ob ich am Sonntag mal raus kann an den puff
-
Hallo Stefan habe deinen Bericht über Ghost gelesen,braut mann nur das Teil hier oder wie funzt das
Glas-Rattler
-