Sänger Magic Runner II

  • was haltet ihr von der sänger magic runner II ?
    is ne blöde frrage weil ich sie sowiso schon bestellt habe und gleich in 2 facher ausführung aber das kann man sicher rückgängig machen. wollte nur mal wissen ob sie jemand vielleicht schon einmal in der hand hatte und zu einem kauf raten könnte oder eben nicht.

    Anfütterregel:
    Gewicht des Wassers im See x 6
    und 2,5 Monate im voraus anfüttern!!!


    :mahn:

  • Nabend,


    ...hatte die Rolle auch schon im Auge und wollt sie ordern, kam dann aber ein anderes Topangebot wo ich zuschlagen mußte ;) ! Habe also keine Erfahrungen damit, hat für mich aber nen soliden Eindruck gemacht. Laß mich ma wissen wie de mit der Runner zufrieden bist, danke!



    Gruß Mathias :gut

  • Nabend,


    ...habe mir ne Fisching one GA 80 für 40€ geholt ausm Hiki-Kataolog. Kam sonst eigentlich 70 oder 80€. Der erste Eindruck ist nicht so überzeugend, gefischt hab ich sie noch nicht weiter. Mal sehen ob sie mich noch bissl von sich überzeugen kann ;) !
    Die Sänger macht für mich aufm Foto en Guten, falls du sie dir holst gib mal ne Rückmeldung wie de so zufrieden bist!


    Danke schonmal :gut


    Gruß Mathias

    • Offizieller Beitrag

    @Reinhold,


    ist passiert!
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



  • ooo nein bitte nicht weinen darf ich sie darauf aufmerksam machen das die rolle im askarikatalog 2 mal vorkommt. einmal unter freilaufrollen und das 2. mal unter karpfentackle oder so etwas.
    das isn forum und nich ne grenze wo alles ordentlich usw. sein muss das is nun mal so.
    aber es gibt ja taschentücher!!!

    ):-P

    Anfütterregel:
    Gewicht des Wassers im See x 6
    und 2,5 Monate im voraus anfüttern!!!


    :mahn: