Hallo,
ich habe mal wieder Zwei Fragen zu Askari, akzeptieren die in den Läden auch Kreditkarte (Köln/düsseldorf) ? Und was wurde aus dem neuen Shop-System was hier mal angesprochen wurde ?
Mfg
Daniel
Hallo,
ich habe mal wieder Zwei Fragen zu Askari, akzeptieren die in den Läden auch Kreditkarte (Köln/düsseldorf) ? Und was wurde aus dem neuen Shop-System was hier mal angesprochen wurde ?
Mfg
Daniel
Hey!
Also in Eschwege kann man mit Bankkarte bezahlen....vondaher denke ich das es in den anderen Läden nicht anders sein wird
MfG Nico
Kreditkarte wird akzeptiert,jedenfalls
in Kiel.Wird in Köln nicht anders sein.
Zur 2.Frage kann ich nichts sagen.
Mit Petri Heil
Flunder
Hallo Leute,
ich habe mal etwas recherchiert:
1. zur Kreditkartenfrage: Der einzige Fachmarkt, der Kreditkartenzahlung akzeptiert, ist der Fachmarkt Kiel, was mit der Kundschaft zu tun hat: Dort kaufen auch viele Skandinavier und die haben i.d.R. keine EC- bzw. Maestro-Karten, wie die Dinger ja jetzt mittlerweile offiziell heißen. In allen anderen Fachmärkten gibt es KEINE Kreditkartenzahlung, lediglich Zahlung via EC-/Maesto-Card!
2. zur Online Shop-Situation: Gut Ding braucht Weile, es geht kontinuierlich voran, aber halt neben dem Tagesgeschäft, daher dauert es noch etwas.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo,
danke für die antworten.
Schade das es mit dem Shop wohl noch einwenig dauert.
Mfg
Daniel