Kutterinfo

    • Offizieller Beitrag

    Goli,


    Nordsee / Benersiel - FK Möwe


    FK Möwe
    Heinz Steffens
    Von Euchen Weg 22
    26427 Neuharlingersiel
    Tel.: 04974/1209
    Fax: 04974/912293


    Plätze: 30
    Ausfahrten: 01.02. - 31.10. (tideabhängig)


    MS Freia
    ww w.ms-freia.de
    habe den Link mal "entschärft".Du mußt das 3.w an das 2.w
    heranrücken.


    Persönlich kenne ich die beiden Schiffe nicht.
    Mit Petri Heil
    Flunder

    Watt wär`n wa ohne Wattwurm??


    SAV Kanalfreunde Kiel e. V.


    7564-logo2021aa-png


    Wieder auf der Insel: ... gebucht vom 24. 04. 21 bis 30. 04. 21

    wir haben abgesagt.


    Der Müll muss mit !!!



    2 Mal editiert, zuletzt von Flunder ()

  • Hallo zusammen!!


    Kann mir einer von euch sagen, wie gerade am Adlergrund gefangen wird?? ?-(
    Vielleicht hat einer auch noch aktuelle infos über die MS Narwal, in Sassnitz; da bin ich mit kollegen ab dem 27. April!! :D :angler:


    Danke schon mal im voraus


    Petri Fireline_joe

  • Hey Goli hier ist der anglermatze und ich habe eineige Informationen zur
    Möwe.
    Da ich und meine Kollegen mindesten 2mal im Jahr mit der Möwe fahren kennen wir das Schiff und den Kapitän genau.
    Also wenn du mit ca 30 Angler unterwegs seit geht das Angeln recht gut, klar jeweniger desto beser.
    Die Fänge wechseln jenach Wetter ist aber normal.
    Getränke und Material kannst auch an Bord erwerben und zu normalen Preisen, natürlich auch Ruten.
    Da ich am Freitag den 1.08. wieder los bin könnte ich dir dann mailen wie es gelaufen ist.
    Beim Letzten Mal haten wir ein Schnitt von 17 St. haten aber blutige Anfänger dabei.
    Spitze war bei 35 St. in nur 4 Stunden weil wir rein mußten wegen schletten wetter.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen guten Fang


    MFG
    Anglermatze