Frage Raubfischcamp

• Ich hab mir das Preisausschreiben des Raubfischcamps angesehen und habe gehofft, dass der Einsende schluss nach dem 7.5 ist , da ich erst dann 14 werde. ich wollt jatzt fragen ob ich jetzt eigentlich mitmachen darf weil ich bis dahin ja 14 bin ocer nicht, da ich bis zum Einsende schluss noch nicht 14 bin

hoffe auf gute Antworten und vor allem von den Adminis

Danke schonmal im voraus

maddes

• lach... bin dafür das sowas auch mal für erwachsene ausgeschrieben wird..... sind ja schliesslich auch angler.... fg... was ausrüstung und so angeht.... brauch ja askari net sponsern.....lach.... aber würd mich auch mal reizen so ne woche urlaub mit nen paar verrückten da zu verbringen..... gruss joerg

Nicht jeder Tag iss fangtag, aber es gibt auch tage da fängt man garnichts....aber auch solche tage machen einen angler an erfahrung reicher....... fg

• Petri Heil an alle Teilnehmer und ein dickes Lob an die Betreuer und Ausrichter des Camps ! :gut :gut :gut

Gerade habe ich den neuen Beitrag über das Raubfischcamp 2008 gelesen und frage mich warum ich schon so ein alter Knochen bin . :rolleyes:

Der Bericht ist so gut geschrieben , das man sich mitten drin fühlt . :gut
    Die Bilder sprechen selbst Bände .

Bei den Fängen muß es sich ja um ein sagenhaftes Gewässer handeln .
    Das Abenteuer mit den jugendlichen Anglern ist Euch wieder einmal super gelungen !
    Prima das Ihr jedes Jahr solch ein Event startet ! :gut :gut :gut
    Ich glaub ich lasse mich klonen und bewerbe mich dann auch mal . :-))

Macht weiter so , ich finde das echt Klasse von Euch !