Angeln unter Freunden (Tagebuch)

    • Offizieller Beitrag

    [autor=Aachens Bester]14. September 2005 22:14[/autor]
    Tagchen Angelfreunde,


    Ich hab mich dazu entschloßen diesen Beitrag neu zu schreiben,da in dem letzten doch sehr viele Rechtschreibfehler drin wahren und recht wenig sätze drin standen ^^


    Naja falls es dieses mal ebenfalls der fall sein sollte tuts mir leid, aber ich hab halt ->LRS<- !! Ich habe ebenfalls den Theardnamen umgeändert von "Kleiner Angelausflug nach Gladbach" in "Angeln unter Freunden". Dieser Theard soll als kleines Angeltagebuch da sein,damit ihr schön nachlesen könnt was wir gefangen haben und wo wir angeln waren ( wer interesse daran hat )


    Also dan fang ich nochmal an .........


    An einem Freitag Morgen haben sich zwei Kollegen von mir und ich selbst überlegt das wir in Gladbach ein bisschen angeln gehn könnten und haben somit einen Fluß in der nähe vom Gladbacher Hauptbahnhof gesucht. Dieser Fluß heißt Niers (sollten manche kennen).


    Nach ca. 10 Minuten Angeln hat dann ein recht kleiner Barsch gebissen,aber das hat uns natürlich nicht gereicht ...... wir sind dan ein Stück weiter gegangen wo recht viele Algen waren und man preziese werfen musste !


    Nach ca. 20 minuten an der neuen Stelle hatte ein Kollege von mir das Glück einen schön großen Barsch raus zu hollen ( Balzer Blinker 7g )


    Bild :



    Glücklicherweise war das nicht der einzige größe Fang,da ich ebenfalls nach kurzer Zeit einen richtig schönen Barsch dran hatte. Leider kann man in kleinen Flüßen nicht sehr viel drillen,aber es hat trotzdem Spaß gemacht !!


    p.S: Das eine Auge hatte nen kleinen Defekt ^^ "blind"




    Danke , euer Oli