arte 19:00 Uhr
Ein Fisch macht Geschichte
"Der Kabeljau". Seit Jahrhunderten steht der Kabeljau auf unserem Speiseplan. Doch durch Überfischung und Umweltverschmutzung ost er heute fast ausgerottet.
45 Min VPS 156-093
arte 19:00 Uhr
Ein Fisch macht Geschichte
"Der Kabeljau". Seit Jahrhunderten steht der Kabeljau auf unserem Speiseplan. Doch durch Überfischung und Umweltverschmutzung ost er heute fast ausgerottet.
45 Min VPS 156-093
gut,der Tipp.Zu der Zeit werde
ich wohl wieder daheim sein.
Mit Petri Heil
Flunder
Danke für den Tipp. Werde aufjedenfall mal reinschauen.
Servus,
der Tip ist super,nur da muß ich leider noch Arbeiten.
Moin moin.
Schöner Bericht.
Schönen Gruß an die Norweger,da sollten sich unsere Behörden mal ne Scheibe abschneiden.
Selbst die kleinen zählen mit zur Quote und werden nicht wieder rein geworfen und die Kontrollen sind um vieles schärfer als in der EU.
Das beste wäre die Quote um ein vielfaches runterzusetzen,wie mann ja bei einigen unseren Nachtbarn gesehen hat.
Gruß aus Neustadt
Ich hab´s angeschaut, ziemlich deprimierend. Ich denke, dem BigDorschBaby spreche ich da aus der Seele - bei dem Nick.
Ja, die Norweger tun das einzig Richtige.
All,
ZitatSchönen Gruß an die Norweger,da sollten sich unsere Behörden mal ne Scheibe abschneiden.
Selbst die Kleinen zählen mit zur Quote und werden nicht wieder rein geworfen und die Kontrollen sind um vieles schärfer als in der EU.
Das beste wäre die Quote um ein vielfaches runterzusetzen,wie man ja bei einigen unseren Nachtbarn gesehen hat.
habe den Film auch gesehen.Stimme dem obigen uneingeschränkt
zu.
Und eine generelle Schonzeit vom 01.01.--31.03.
Aber die Lobby der Profitgeier ist stärker als der Mut der
EU-Fuzies.
Mit Petri Heil
Flunder
Hey !!!
Hab es mir auch mal angeschaut und fand es recht interessant !!! Es gibt viel zu wenig solche Sendungen die sollten so etwas öfter im Fernseh zeigen !!!!
LG Sascha