Hallo liebe Leute,
ich bin auf der suche nach einem großen und guten Gerätekasten. Sitzkiepen lehne ich wegen unbequemen Sitz & weil hier die begehbarkeit unserer örtlichen Angelgewässer dafür ungeeignet sind strickt ab.
Wichtig ist, dass er sehr groß - aber auch leicht sein muss.
Derzeit habe ich von Balzer die Tackle Mate Super big Boy (Katalog S. 461 Nr. 6)
Diese ist mir von der Aufteilung her unkonfortabel und vom Fassungsvermögen her schlicht viel zu klein.
Gekauft habe ich mir eben von WFT die Gerätebox Giga (Katalog S. 459 Nr. 15) - im Askari-Markt Eschwege.
Dort haben sie derzeit eine Aktion, dass sie statt 80,- EUR nur 50,- EUR kostet, welches mich zum Kauf bewegt hat.
Was mich bereits im Laden schon schockiert hat, ist die Sache, dass 4 von 6 ausgestellten Boxen im Laden bereits erhebliche Schäden aufwiesen. (Risse, abgebrochene Ecken, defekter Verschluss, etc.)
Trotzdem habe ich mich breitschlagen lassen eine mitzunehmen. Nun habe ich sie mir hier zu Hause angesehen und muss echt sagen, dass diese Kiste absolut minderwertige Qualität aufweist. Für 50,- EUR erwarte ich schon Spitzenqualität & keinen Discounter-Mist!
Was könnt ihr mir denn in selber Größenordnung und mit ähnlicher Raumaufteilung empfehlen?
Vielen Dank für eure Unterstützung
eXaiO