Cormoran Combo

  • Nabend erstmal,


    Hat jemand Erfahrung mit Comoran UK CARP AKX 3,60 m 2,75 lbs
    und der Cormoran Sinus-BRXL 5PI 5000????


    Ist diese Combo gut??


    Ich bin kein Profi-Angler und habe noch nicht viel Erfahrung mit dem Karpfenangeln. Zu dem kommt noch das wir in unserem Verein nicht sonderlich große und viele Karpfen haben.


    Oder würdet Ihr zum Anfang andere Ruten nehmen.


    Gut wäre wenn ihr mir vielleicht Erfahrungsberichte schreiben könnten, wenn ihr solch eine Rute habt.


    Langt aber auch erstmal wenn ihr mir sagt was ihr von der Combo haltet??


    Vielen Dank schon im Vorraus.


    Gruß


    DonOuzo

  • Hallo,
    Die Cormoran Comoran UK CARP AKX 3,60 m 2,75 lbs fische ich selber. ICh finde es ist eine sehr robuste Rute zu einem fairen Preis. Stabil gebaut und mit der nötigen Ausrüstung und Ausstattung was man braucht ohne jetzt irgendwelche Spielereien. Die Rute ist sehr kräftig mit einem starken Rückrat, mir persönlich zu steif aber das ist Geschmackssache. Also für normale Karpfen überhaupt kein Problem, sie wird aber auch mit Karpfen der größeren Klasse also 25 Pfünder ging super, locker fertig.


    Zum Einstieg ein gutes Modell wie ich finde. Wie gesagt ICH


    Und unbedingt zu erwähnen du bekommst auch eine Garantie und im Garantiefall gibt es ,soweit es nun wirklich nihct grob fahrlässig ist, keine Probleme.


    Ich jedenfalls bin ein großer Fan von Cormoran

    Eat, sleep, go fishing !!!!

    Einmal editiert, zuletzt von LordB ()

  • Hallo Leute,
    kann speziell zu dem Combo leider nichts sagen, was soll es denn überhaupt kosten???


    Also ich kann nur sagen, dass ich mit Cormoran alles andere als zufrieden bin!!! Bei Ruten ist das nicht so wild, aber bei Rollen bin ich IMMER auf die Schnauze geflogen mit Cormoran!!!
    Desweiteren würde ich mir die Frage stellen: Mit welchem Gerät (bzw. welchen MArken) fischen den die "Profis" beim Karpfenangeln!!!??? ;)