Moin Moin,
Wie sieht es bei Euch an der Küste nach dem Sturm aus?
Hier im Inland um Schwerin war nicht viel zu merken, da haben wir ja mal wieder Glück gehabt.
Gruß Reinhold
Moin Moin,
Wie sieht es bei Euch an der Küste nach dem Sturm aus?
Hier im Inland um Schwerin war nicht viel zu merken, da haben wir ja mal wieder Glück gehabt.
Gruß Reinhold
ZitatOriginal von Othila
Moin Moin,Wie sieht es bei Euch an der Küste nach dem Sturm aus?
Moin Moin! Also hier bei uns ist noch kein Sturm angekommen, es fängt grad erst an sehr windig zu werden. Hoffe das es nicht so schlimm wird wie angekündigt. Denke aber nach den wolken die man hier sieht wird es sehr ungemütlich in den nächsten stunden.
Gruß
Björn
Moin " Hamburger Jung",
bei Dir kann das Wetter nicht viel anders sein wie hier bei mir.............bis nach Geesthacht kann ich fast mit der Mütze hinwerfen.
Im Inland ist das ja meist auch nicht so schlimm wie ander Küste.......Nord und Ostsee.
Vielleicht war ja auch nur "tolles Brandungswetter", dann freue ich mich für alle.
Gruß Reinhold
Naja also bei uns in Nordhessen hier ist es seit 6:30 am gewittern, hageln und stürmen... Mehrere Bäume liegen um und ich bin mal gespannt, wie sich gleich mein Weg an die Arbeit gestaltet
Die letzte Nacht war es hier an der Ostküste im Bereich der Kieler Bucht nicht so aufregend wie angesagt.
Wind um 8 bft in Boen bis 10.
Von Sturm bzw. Orkan kann nicht die Rede sein.
Zur Zeit viel Regen, der teilweise auch waagerecht kommt, weil der Wind noch nicht nachgelassen hat.
Für den Tagesverlauf ist zunehmender Wind bis 140 km/h vorangekündigt.
Wollen mal sehen was es dann wirklich wird.
Moin moin @ All .
Der Sturm soll erst heute abend kommen.
Zur zeit ist der Wind zwar etwas stärker,aber noch kein Sturm.
Wir sind das ja gewohnt hier an der Küste .
Leider muß ich arbeiten,würde lieber zum B.angeln gehen.
Nur die harten kommen in den Garten
Beim letzten Sturm vor 14 tagen war ich auch los und gut gefangen
Gruß aus Neustadt
Hi,
z.Zt. ist es noch Starkwind,wenn nich noch mehr kommt dann ist es sehr glimpflich abgelaufen..................und Montag gehts anne Küste
gruß degl
Hi,
kann noch nicht genau sagen wie viel genau es erwischt hat.
Bei uns im Ort (Bayern - Oberpfalz - Regensburg Land ) ist von Hagel Gewitter Böen alles dabei gewesen. Eine Halle und ein Wohnhaus wurde abgedeckt und eine Menge Zeugs ist durch die Luft geflogen. Hat schon ordentlich gearbeitet.
Gruß
Attac
Hallo,
bei uns nieselt es noch einwenig, und zwischen durch gibt es stärkere Windboen aber sonst ist es völlig ruhig.
Mfg
Daniel
Tach, bei uns hier in Berlin is noch gar nix. Es ist ein bisschen windiger als gestern, aber nich viel und es nieselt. Ich denke mal, dass es erst gegen MIttag losgeht.
Hiho
Also bei uns war schon was aber es wird noch viel heftiger kommen haben sie gemeldet.
Aber Nachmittag jetzt ein wenig ruhiger.
Ich mach mich mal für 5 Stunden auf die Carps ärgern ;-).
mfg carp killer
Hier bei uns im Harz war es heute nacht schon mal nihct schlecht, also geblasen hat es ganz ordentlich und Hagel und Gewitter gab es auch, aber es ist hier alles heile geblieben und ganz so schlimm ist es nun doch nihct, nihct wie bei Kyrill wo ich ja schon nen Schweißausbruch beim rausgehen bekommen hab, Angstschweiß versteht sich. Naja mal gucken was da noch so kommt.
Aber da wir eh den windigsten Berg Deutschlands haben ist das hier im Moment noch alles normal
Moin zusammen,
hier war es auch recht ruhig. Es wird jedoch langsam immer windiger.
mich stört dabei nur der Regen, sonst würde ich auch mein Zeug packen und losziehen - aber starker Wind und Regen - nein, das muß ich mir nicht mehr antun, da ist der Spaßfaktor relativ gering.
Und mein Weinchen kann ich dann auch zu Hause trinken
Gruß
Osmar
All,
nun ist es doch ein Sturm geworden...............aber ein "Normaler" für die Westküste
gruß degl
Bei uns hat sich vorhin der Fernseh empfang verabschiedet....
Mfg
Daniel
Hallo @ all,
is zwar nich in die Frage eingeschlossen aber naja...
Bei uns im Südschwarzwald hats heute Nacht schon stark gewindet, teilweise heftige Böen. Ich konte nicht schlafen obwohl ich das sonst immer kann.
Einzelne Bäume umgeknickt aber nichts dramatisches.
Gruß,
Hechtfan
Hi Mädels,
bei uns in LD wars heut Nacht bissl ungemütlich, paar Dachziegeln sind runter gefallen mehr aber auch nicht. Zur zeit ist bestes Angelwetter, Sonne und ca. 12 grad. Ich werde mal ans Gewässer gehen und mein Glück versuchen.
gruß Landauer
Hallo Othila,
nach dem Sturm ist mittendrin.
Bei uns plässt der Westwind für unsere Gegend ziemlich ordentlich.
Komme gerade mit dem Fahrad von der Arbeit, nach Hause - feine Sache - 12km Rückenwind - I love it.
Gruß, Huatsepp
Dann war es zum Glück nicht so schlimm wie angesagt..............
Schön das es Euch allen gut geht!!
Gruß Reinhold