• Reicht ein Karpfenvorfach mit einer Tragkraft von 20,6kg aus um auf Wels zu angeln? nicht unbedingt gezielt auf Wels deshalb auch das Karpfenvorfach. Ich angele mit Pellets am Haarvorfach. Würde mich auch über Beifang frweuen deshalb meine 2. frage welche Haken soll ich nehmen 2/0 oder 4/0? Mit den 2/0ern hatte ich schon geangelt sind mit aber etliche abgegangen, Brassen und Karpfen scheints aber nicht zu stören nur bei Welsen ist mir die Hakengröße etwas zu klein.

    Anfütterregel:
    Gewicht des Wassers im See x 6
    und 2,5 Monate im voraus anfüttern!!!


    :mahn:

  • im AskariKatalog 08 kannst du passende Vorfächer finden, würd dir aber empfehlen zum nächsten Angelhändler vorbeischauen und da rat zu suchen..


    musst aber damit rechnen das gute Vorfächer nicht billig sind, habe 1 spezielles vorfach mit 80 kg tragkraft um 11 € .. (Ohne Haken)


    ;D

  • der angelhändler meinte ja grade das ich das für wels auch nehmen könnte is i eins von pelzer weis nich genau wie das jetzt heißt hat 10@ gekostet für 25m.

    Anfütterregel:
    Gewicht des Wassers im See x 6
    und 2,5 Monate im voraus anfüttern!!!


    :mahn: