Kommentare zu Mini-Askari-Treffen-Nord

• Hallo,

leider darf ich ja den Bericht nicht direkt unter dem Bericht Kommentieren. Also muss ich wohl hier ein großes Lob aussprechen. Der Bericht ist bisher der Unterhaltsamste den ich hier und anderen orts gelesen habe. Top!

Man kommt sehr unterhaltsame Einblicke, fast so als wäre man dabei gewesen. Man wäre sogar am liebsten dabei gewesen!

Die Videos sind überigens ganz große Klasse.

Mfg

Daniel

• Danke Jürgen, dass du diesen Threat aufgemacht hast. Ich hatte den Bericht gleich unter Fangberichte gesetzt und gar nicht dran gedacht, dass man dort ja nicht darauf antworten kann!

Also: Für Alle, die den Bericht suchen:

H I E R KLICKEN

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• Offizieller Beitrag

Hallo Leute,

auch von mir ein dickes Lob :gut

Der Bericht ist klasse und die Videos als Special ein Hammer :)

Wär gern dabei gewesen...

Hab mal Daniels und Addis Beitrag mit den 2 anderen Beiträgen hier zusammenkopiert. Da es urspr. 2 Threads waren (=einer davon im Papierkorb), ist jetzt nur die Reihenfolge etwas verschachtelt, aber sie macht noch Sinn ;)

Viele Grüße,

Stefan

• hallo ihr Drei,
    sehr schöner Bericht. Habe leider ein Problem, wenn ich den Videolink benutze und zwar alle beide, bricht der Explorer die Verbindung ab und der IE wird ganz geschlossen. Liegt ganz sicher nicht an den Videos. Hat jemand einen Tipp für mich, warum das passiert ?

Würde natürlich auch allzu gerne die Videos sehen

gruß
    Osmar

• Hallo Osmar...

...ja, du hast was verpasst :D

gib doch den Link direkt ein (Link mit rechter Maustaste --> Eigenschaften --> Link markieren und kopieren, dann in neuem Fenster einfügen.

Oder lade dir den Firefox-Browser runter. Da geht es.

Aber bei meinem IE geht es auch. Scheint also nicht am IE zu liegen.

Mir fällt da aber jetzt nichts ein.
    Leider sind die Dateien zu groß, als dass ich sie dir per Mail schicken könnte.
    Es sind aber Windows Media dateien (wmv).

Ich freue mich, wenn es regnet.

Denn wenn ich mich nicht freue, regnet es auch.

Karl Valentin, deutscher Humorist * 4.Juni 1882; † 9.Februar 1948

• hallo Udo,
    danke für die Tipps. das kopieren des Link in den Explorer ändert nichts , es erscheint die googleseite und bevor diese ganz geöffnet ist, werde ich rausgeschmissen.

mit dem firefox passiert es dito .

vielleicht die firewall ?

dann habe ich eben ( leider) Pech. Aber Du hast das bestimmt mal später auf CD .

Ja wirklich schade, dass ich nicht dabei sein konnte.

Aber andererseits auch ganz gut für Euch.

Es wäre ein Schnarcher mehr gewesen, das Frühstück hätte am Dienstagmorgen spätestens um 08.00 Uhr stattgefunden ( wer Saufen kann, muß auch früh aufstehen können - hätte es dann geheißen) und es klingt ganz fürchterlich, wenn ich singe :D

Gruß
    Osmar

Gruß
    Osmar

• Moinsen!
    Ein super Bericht den ihr da zusammengestellt habt:gut Nu , find ich das wirklich noch schlechter das ich das verpasst habe...:evil: nach diesem bericht werde ich mich auf jedenfall bei einem der nächsten treffen anschließen, das garantiere ich.

Bis denn
    Björn

• noch einmal ich,

dank Stefan konnte ich das Videoproblem lösen;

in Zusammenhang mit diesen Videos an Stefan &Co.: es fehlt hier ein Smilie; "Pippi in den Augen",

genau das war es, was ich den Augen hatte beim Videoschauen. Eine wirklich herzergreifende Dokumentation eines Treffens von sensiblen und feinfühligen Menschen, die zeigen, dass Angler auch eine andere Seite besitzen; nicht nur die des Fischjägers - nein hier werden Menschen gezeigt, welche stilvoll auch musikalischen Talente in unaufdringlicher Art und sei der Tag noch so fortgeschritten, präsentieren.

Herberts Erfindung: die gebogenen Ködernadel - ja so ist unser Herbert. Endlich brauchen wir beim Kauf der Wattis nicht mehr darauf zu achten, ob diese gerade sind oder nicht. Mein Gott, wenn ich an die vielen Streitereien beim Kauf der Wattwürmer in der Vergangenheit denke. Der ewige Kampf um die geraden Würmer ist nun endgültig vorbei. Nie wieder muß ich meinen Fachhändler sagen: " Verkauf die scheißschiefen Wattis doch an die Touris !" .
    Endlich eine historische Erfindung. Die Angelwelt ist wieder um eine Erleichterung reicher geworden. Besonders hervorzuheben, die Mühe, die sich die Teilnehmer gegeben haben, diese geniale Erfindung mittels der dreifachen Wiederholung auch wirklich jedem Angelfreund zu verdeutlichen und zugänglich zu machen.

Auch die variable Schön- und Schlechtwetterangelplatzbeleuchtung- welcher man unter der Kurzbezeichnung NASWFPL= ( Nice And Shitt Weather Fishing Place Lights ) oder auch einfach deutsch SuSWAPB ( Schön und Schlecht Wetter Angel Platz Beleuchtung) auch zu einer weltweiten Bedeutung verhelfen könnte, weil und das sollte unbedingt beachtet werden, die Blend- und Regenschutzschüssel auch noch zur Herstellung von Salaten oder anderen lebenserhaltenden Speisen ( leider aber dann nur, wenn es nicht regnet - aber egal) genutzt werden kann. Notfalls, wenn man mit dem Motorrad da ist, würde die Schüssel auch als Sturzhelmersatz durchaus dienlich sein.
    Allerdings sind dann der Schüssel Grenzen gesetzt. Man muß dann eine runden Schädel, wie Addi haben. Sonst funktioniert das nicht. Dies war wohl auch der Grund, warum diese Erfindung etwas in den Hintergrund geratenist. Aber selbstverständlich hat es Addis Bescheidenheit verboten, diese Beleuchtung noch näher zu präsentieren.

Wie Ihr feststellen könnt, fällt es mir schwer, meine Begeisterung zu bremsen. Eine Welle positiver Gedanken hat mich erfasst, mein Herz ist leicht die Gedanken sprühen. Es fehlen mir jedoch die Worte, dieses Treffen und seine Folgen für die handelnden Personen und die Auswirkungen für das Forum zu beschreiben.
    Und so bleibt mir nur ein simples, wenn auch dreifaches:

DANKE, DANKE, DANKE !!!

Gruß
    Osmar

Einmal editiert, zuletzt von Osmar (10. März 2008 um 09:11)

• Moin Moin.........

es ist ja schon alles gesagt...............

Aber auch ich möchte nicht versäumen meinen persönlichen Dank für diese "Meisterleistung" auszusprechen.

Vielleicht klappt es ja mal........................

Gruß Reinhold

Krempel nicht die Hose hoch bevor Du den Bach gesehen hast!

• Moin moin @ All

Der Bericht war schon super :gut nur hätte ich mir gewünscht, dass auch ein paar von Euern Fischen zu sehen gewesen wären ;) aber ihr habt soviel Gerödel mitgehabt,dass schaut ja aus als wenn ihr da zum Party machen wahrt :D ( oder täuschte das etwa ? )

Gruß aus Neustadt

Nicht jeder Angeltag ist auch ein Fangtag

• Hi @ all!

Danke für Eure positiven Kritiken.

@ Osmar!

Tvpisch - so kenne ich dich - du mußt natürlich noch einen oben drauf setzen.
    Hast du schon einmal versucht -bei einem nicht ernsten Thema - mit 2 Kichererbsen im Gepäck - bei so etwas ernst zu bleiben :D :D

@ BigDorschBaby

Auch wir hätten gern Bilder vom Fisch mit in den Bericht eingebracht -aber der Fisch wollte nicht. Unser Fang war wirklich nicht erwähnenswert - eher
    blamabel. Deshalb haben wir us auf das drum herum beschränkt.
    .
    Gruß Oldman

Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.