Spro oder Ultimate Carpzelt

  • Hallo zusammen :)


    Und zwar möchte ich mir in kurzer zeit ein schönes Karpfenzelt zulegen, und habe 2 schöne Zelte gefunden.
    Nun wollte ich euch Fragen zu welchem Zelt ihr mir raten würdet.


    Bei beiden Zelten würde natürlich das Overwrap hinzu kommen :)


    Hier meine Auswahl:


    Ultimate Pro^tect Dreamcatcher Duo 2Man NEU/OVP


    und


    Spro Specialist Pro Dome- 2 Mann


    :angler:

  • Hallo
    Also ich habe das Kogha Elite Carp mit dem ich auch sehr zufrieden bin. Absolut gut verarbeitet und platzmäßig für eine Person mit Tackle ausreichend. Was jetzt aber Deine Frage angeht. Auf


    http://www.carp.de


    gibt ausführliche Tackletests zu den Zelten. Vielleicht helfen die ja etwas weiter.


    Petri Heil
    Jan

  • Hi,


    ich habe das ultimate. Bin recht zufreieden und finde es von der Verarbeitung hochwertiger als das Spro.


    Gruß
    Attac :P

    Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muss man vor allem ein Schaf sein. Albert Einstein

  • Ich kenn die Zelte leider nicht so genau und kenn auch keinen der sie benutzt. Kann dir aber die Chub-Zelte sehr empfehlen. Muss man zwar manchmal ein bisschen tiefer in die Tasche greifen, aber es lohnt sich. Hab mein Zelt jetzt schon fast 2 Jahre und das steht immer noch wie am ersten Tag und hat schon eine Menge Stürme überlebt.