Thunfisch ...

    • Offizieller Beitrag

    Thunfisch ... 0

    1. ... esse ich grundsätzlich nicht (0) 0%
    2. ... esse ich wegen der Überfischung gar nicht mehr (0) 0%
    3. ... esse ich nur ab und an (0) 0%
    4. ... esse ich nur gelegentlich (=Artenschutzgründe) (0) 0%
    5. ... steht bei mir regelmäßig auf der Speisekarte (0) 0%

    Hallo Leute,


    aufgrund der spannenden Diskussion zum Thema gestalten wir unsere Umfrage der Woche auch mal entsprechend.


    Warum?
    1. in Umfragen kann jeder anonym bekräftigen, wie er zu der Problematik steht
    2. die Umfrage ist auch eine Woche auf der Startseite von angelsport.de und dort nehmen erheblich mehr User teil als hier, daher vielleicht ein interessantes Resultat
    3. sicher auch in einssiebzigs Sinn: So werden vielleicht noch andere auf die Problematik aufmerksam


    Falls Ihr noch was zur Diskussion beitragen wollt, nehmt bitte den obigen Link. Wäre ja doof, die Diskussion an zwei Stellen parallel zu führen.


    Danke ;)


    Viele Grüße,


    Stefan

  • Auch ich habe abgestimmt!


    Esse -ab und an - aus Dosen.


    Die in den Dosen rette ich auch nicht mehr warum sollen die umsonst gestorben sein ?-(


    Gruß Oldman

    Wenn der letzte Baum gefällt und der letzte Fisch gefangen ist,
    wirst du feststellen das man Geld nicht essen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von Oldman ()

  • Hallo Zusammen !


    Zitat

    Die in den Dosen rette ich auch nicht mehr warum sollen die umsonst gestorben sein verwirrt


    Das scheint auch die Devise meiner Frau zu sein . ;)
    Ab und An finde ich schon eine Dose davon im Kühlschrank .


    Warum auch nicht ... rettet sie doch gleichzeizig Arbeitsplätze bei der Firma "Rasselstein !


    Es ist alles ein Für und Wider !


    Egal was wir machen ... es wirkt sich negativ auf die Arbeitnehmer aus !!!