Ich freue mich euch mit zuteilen das ich Papa geworden bin und das beste daran ich hab jetzt bald wieder mehr zeit für euch meine Freunde
Stolzer Papa
-
-
Dann muss es ja ein Sohn sein.
Bei einer Tochter wärst du ja Mama geworden!!!Herzlichen Glückwunsch.
Dir und deiner Frau alles Erdenklich Gute und natürlich auch dem Nachwuchs.
-
Glückwunsch zu der Sache mit Hand und Fuß
Alles Gute für euch drei und viel Spaß mit dem neuen Keimling!
-
Danke dir
Natürlich is es ein Junge und ich hoffe das ich unser Hobby ihm bald beibringen kann -
Herzlichen Glückwunsch
Gruß
Ralf -
Hey !!!
Schön mal sowas hier zu hören !!! Alles Gute für euch !!!
LG Sascha -
- Offizieller Beitrag
marc,
auch von mir herzliche Glückwünsche zur Geburt
eures Sohnes.
Ich hoffe Mutter und Sohn sind wohlauf.
Mit Petri Heil
Flunder -
@ Marc!
Auch von mir die besten Wünsche und laß ihn ordentlich Pinkeln
Gruß Oldman
-
Herzlichen Glückwunsch!
Mein Sohn ist nun 13 Monate alt, hat aber noch kein Interesse am Angeln. Nur der Fisch schmeckt ihm.
Alles Gute und viel Spass! Es ist ne schöne runde Sache, da kann das angeln schnell zur Nebensache werden.
Viele Grüße und nochmals alles gute,
mfg
Philipp -
Alles Gute und Liebe wünsch ich Dir und Deiner Frau und das Euer Sohn Euch ertragen kann.
Okay war nur ein Spass am Rande. Als meiner damals geboren wurde, war ich dabei. Auch wenn ich heute kaum noch Kontakt habe, ich werde es niemals vergessen wie Er nach der Geburt die Händchen und Beinchen um meine Hand geschlungen hat. Auch Heute noch treten mir bei dieser Erinnerung die Tränen in die Augen. Tüte eine Tageszeitung ein oder alle die du kriegen kannst. Notiere Dir alles was an dem Tag passiert ist. Wenn Euer Sohn mal Heiratet, was glaubst du wie der sich freut wenn Er von seinem Geburtstag Zeitungen in die Hand bekommt.
Grüßle
an Deine Frau und an Dich
Mike -
Gratulation auch von mir, kannste auch stolz drauf sein !!!!
Gruß Reinhold
-
Herzlichen Glückwunsch,
auch von mir. Alles Gute für Euch und Euren Sohn. Möge alles in seinem Leben so laufen,wie Ihr es für ihn vorgesehen habt oder vorseht.
natürlich lasse ich mir an der Stelle auch die Gelegenheit nicht entgehen, eine kleine Stilblüte auszunutzen
Zitatdas beste daran ich hab jetzt bald wieder mehr zeit für euch meine Freunde
Mehr Zeit für uns ? Habt Ihr Euch in der Schwangerschaft abgewechselt ?
und schöne Ostern noch, dann kann Weihnachten das Zweite kommen.
Gruß
Osmar
-
Auch von mir einen Herzlichen Glückwunsch zu eurem nachwuchs!!!
-
Gewicht und Größe fehlen noch!!Gruß Reinhold
-
Hi
Von mir natürlich auch alles guter zur Geburt
Aber das mit mehr Zeit, ich weiss ja nicht. Habe jetzt seit 7 monaten einen süssen Sohn und die brauchen ja schon ordentlich beschäftigung. Aber morgen geht´s los mit ein paar freunden zum Brandungsangeln :-)).Lg und alles alles gute!!!!!!!!!!!!!!!
Lg Benny
-
Glückwunsch auch von mir, kannst ihm ja zur Taufe die erste Angel schenken, oder hat er schon eine?
-
Zitat
Original von Othila
Gewicht und Größe fehlen noch!!Gruß Reinhold
ne der is bestimmt noch untermaßig:D
nein "scherz"...
glückwunschantown
-
Moin moin
Auch von mir Glückwunsch
Ganze arbeit mit nem Bogenpischer
Kleiner Tipp : Meine beiden Kinder wurden von mir in der Ostsee getauftGruß aus Neustadt
-
Oki hier die Masse 49cm lang und 3500 gr
Gefangen auf wurm
Mein 3 Jähriger löchert mich jetzt schon den ganzen winter wann wir endlich angeln gehen und ich denk mir mal das es mit Phillipe nicht andres wird . -
Hallo Marc,
mein Glückwunsch zum Stammhalter. Ich nehme an Du warst, so wie ich bei meinen Dreien, bei der Entbindung mit dabeigestanden, war bestimmt ganz schön aufreibend und anstrengend was. Die Mädels dürfen dabei ja immer liegen, und jammer trotzdem (mag verstehen wer´s will).
Gut gemacht Marc – ja wir Väter sind schon harte Hunde.Alles Gute für die Zukunft euch Dreien, Huatsepp
-